Gigx unser oller Pennhamster (Als bildliche Vorstellung möge Sid aus Ice Age herhalten^^) lag mal wiede faul vor seinem ungeputzten, aber dafür umso strenger riechenden Futterloch, das gleichzeitig, Schlafplatz und Empfangzimmer war.
Und was tat er da?
Genau!
Das was er am besten kann... er zählte Lastis um sich die Zeit zu vertreiben, ab und an stänkerte er mit den überall herum streunenden Mietzekätzchen und freute sich ein riesen Loch in den Bauch.
Nun, langsam drifteten seine Gedanken wieder ab und er begann wieder zu zählen ...
1 Lasti...
2 Lastis ...
3 La ...
WOOT?!
Wo is das verdammte 3. Lasti hin?
Nun aus seiner Trance der Trägheit (halbgöttliches Wunder des Semimöchtegernhalbgottes Slient Death) gerissen vernahm er ein Schmatzen, Sabbern und Schlürfen, schaute hinter Loch und gewahrte die abgerissenste, Mitleid errendste Karikatur eines Wolfes, der zahnlos an einem Lastiknochen saugte um das Fleisch abzubekommen...
Hanschi ... DU?
Och du siehst ja erbärmlich aus Kleiner, komm soll ich dir das FLeisch in kleine Häppchen schneiden oder lieber pürieren?
Hanschi blinzelte verdutzt, da er sich nicht entscheiden konnte ob er wütend knurren oder auf das Angebot eingehen sollte.
Gigx wurde das langsam öde Hanschi bei jedem Gedankengang 5 Minuten zusehen zu müssen und so betrachtete er ihn noch etwas eingehender (wahrlich, das kriegt nur Gigx hin, jeder andere hätte sich mit Grausen abgewandt^^)
Hm, Hanschi, du siehst aus wie der alte Teppich in meinem Lo... Höhle, aber bei dir macht das Ausklopfen sicher mehr Spaß
Lange Rede, kurzer Unsinn:
DW
Ultimatum bis mindestens 03.02.2011 00:00:00
PS: alle Namen und Begebenheiten in diesem RPG sind frei erfunden, entbehren jeglicher Grundlage und Ähnlichkeiten zu "real existierenden" Nicks sind rein zufällig und absolut gewollt!
-

mein persönlichen darwinaward bekommt wotan definitiv...