Wolfsjagd

Alles was mit der Politik von Uga-Agga zu tun hat findet ihr hier.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Re: Wolfsjagd

Beitragvon FalseProphet » 05.02.2011, 06:19

sala hat geschrieben:So lange Nacht ....
so vorab:
man sieht sich immer zweimal .... (man sehe FLOCK-DW)

Bullshit, mit Flock hat das ebenso viel zu tun, wie Käsebrötchen mit Flugzeugen.

Mich freuts für Damatus, der am Anfang der Runde den gleichen Fehler gemacht hat wie ich - nur im wesentlich kleineren Rahmen.
Und mich freuts für mich, weil ich festgestellt habe, dass ich UA in Kriegszeiten nur noch im stehen und keinesfalls auf meiner Couch spielen sollte (die ungemein bequem ist).

und Schlussendlich:

(05:01:19) (Hanschi) wotan - gib en : /j #direwolves
(05:01:48) (vonBallhausen) muss ich?
(05:02:05) (Hanschi) ja - sei ein mann :-P ist nur ein spiel was jetzt vorbei ist

Gratz.
"Cum gloria, iudicare vivos et mortuas."

---

"In Herrlichkeit zu richten über die Lebenden und die Toten."
FalseProphet
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Felssturz » 05.02.2011, 10:27

Darwin Award war auch meine erste Idee.
Ich möchte etwas Applaus hören...bei anderen Stämmen nennt sich sowas Rüdiger(ismus) und ist total hipp. Pf!
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Beitragvon loco » 05.02.2011, 10:44

Ausgeruht,jedoch etwas nervös wachte ich in meiner höhle auf. Ich schaute mich um,stellte jedoch überrascht fest, dass noch alles heile war.
Am Horizont aber war Rauch zu erkennen. Was hatte dies zu bedeuten? Schnell lief ich zu den Anderen um zu erfahren was geschehen sei. Doch alle schliefen tief und fest.
Also machte ich mich auf den Weg um selbst herauszufinden was geschehen war. Als ich auf halben Weg war wurde langsam ersichtlich, dass die Rauchsäule in Wirklichkeit Zwei waren und sie schienen aus Damatus Höhlen zu kommen. War dies gut oder schlecht für uns? ich wusste es nicht. Ich beeilite mich etwas um es herauszufinden. Schnell wurde mir klar das es ein Sieg für uns seien musste. Schon in weiter Entfernung der Höhlen fanden sich tote Wölfe die von Katapultgeschossen erschlagen wurden. Bei der Höhle angekommen wurde dann der Rest der Wölfe umzingelt und restlos vernichtet.
Ein guter Morgen. Wir hatten gesiegt!

Gratz Dama :)
@ DW sowas passiert nunmal leider. Glück für uns diesmal Pech für euch. Danke für den netten Krieg :)

gruß
loco
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Hermes G » 05.02.2011, 11:38

Scön, dass es mit guten Knüppeleien und nicht mit ein bischen VA-Schrotten und einem Schläfer geendet ist. Sowas befreit ungemein - und zwar beide Seiten. Gratz an R für den verdienten Sieg. Gratz an DW als fairem Verlierer.
Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
----
Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.
Hermes G
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon homer_simpson » 06.02.2011, 23:16

ja doof^^
ich will noch mal! gib mir zeit! gib mir geduld! gib mir ein paar ehs^^

gratz R... verdient vlt :D
BildBild

<Dings[PW]> du bist ein guter Wolf geworden, mit einem Wort ^^
homer_simpson
Herr der Höhlen