RWB vs Yetis

Alles was mit der Politik von Uga-Agga zu tun hat findet ihr hier.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

RWB vs Yetis

Beitragvon Elefant » 03.03.2011, 23:27

03.03.2011 21:02
Haltung gegenüber Yetis geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Yetis auf Ultimatum geändert.

Ulti wird eingehalten, Rpg folgt ;)
Elefant
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Re: RWB vs Yetis

Beitragvon Ue-Ei » 04.03.2011, 02:15

go gibts erst, wenn hier mal nen geiles RPG steht^^
Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
Es heißt "viva la revolution"!
scheißegal, Hauptsache es fließt Blut
Ue-Ei
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon GIGX » 04.03.2011, 09:35

zmd habense schonmal n uaf thread - nicht so wie cc, denen die flügel wohl langsam lahm werden :D
brrzhdaaaaaaaaaah!
Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
(23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
(23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
(23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
(23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
(23:24:14) (@Schnitte) :-o
(23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley
GIGX
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Ue-Ei » 04.03.2011, 10:01

cc kann kaum noch gehen vor lauter Kraft :D
Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
Es heißt "viva la revolution"!
scheißegal, Hauptsache es fließt Blut
Ue-Ei
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Elefant » 04.03.2011, 11:39

RWB auf großer Reise!

Nach allzu langer ruhe, stellte man fest, dass man die Knüppel zur Seite legen konnte und mit anderen Knüppeln spielen konnte. Dies half auch hervorragend gegen die Langeweile und somit war jeder Krieger und jede Kriegerin mit sich selbst beschäftigt, ohne unnötigen neuen Nachwuchs zu produzieren!
Es kam eine angenehme und entspannte Ruhe in die Höhlen der RWB'ler, jedoch sollte man nicht zu genau in die leicht schummrigen Ecken schauen – die anderen sollte ja auch ihre angebliche Privatsphäre haben …. Es ist nicht so, das es an weiblichem Fleisch mangeln würde, jedoch ein jeder kennt jenes Gefühl, auf die Dauer, Tag ein, Tag aus mit denselben Bewohner des Tals ein Techtelmechtel zu haben und so zog sich jeder in sein Inneres zurück.

Und somit überlegten alle die ums Feuer herum saßen, was sie tun konnten und was sie dagegen nun machen?! Die weibliche Fraktion versuchte earendil zu überreden, ihr neuer und einziger Lustsklave zu werden. Manche von ihnen kannten ihn schon und vermuteten eine kleine masochistische Ader an ihm, er jedoch lehnte aufs heftigste ab und wurde von den anderen unter vorgehaltener Hand belächelt. Dies alles führte zu nichts und es wurde klar, dass was neues, Innovatives her muss.

Auf einmal stand ein Krieger Namens Elefant auf und brachte eine Idee hervor: eine Reise in den schönen Osten! Daraufhin schnellte Küchengott in die Höhe und nickte Elefant zustimmend zu. „Ihr“ gefiel die Idee sehr, kleine asiatische Höhlenmännlein…
Diese Idee, diese wunderbare und glorreiche Idee wurde sofort von allen mit größter Freude befürwortet. Die reichlich gefüllten Schatztruhen wurden geplündert und man machte sich sofort auf den Weg.
Alle RWB'ler waren Feuer und Flamme, sie hatten ja in letzter Zeit mehr als genügend trainiert und wie sie sich selbst auf den weg dorthin anpriesen – solch eine Euphorie sah man nur selten!
Im angepriesenen Land angekommen, sahen die Kriegerinnen erst nur die Damen, die sich herzzerreißend anpriesen – wo war denn nur ihr neues Spielzeug?!
Die Kriegerinnen wollten schon den Knüppel auspacken und Elefant ordentlich eins überziehen, als sie auf einmal eine kleine Gruppe von Männern am Wegesrand sahen! Es zog alle in eine große anmutige Bar.
Da es noch sehr früh war für dieses Gewerbe, war der Laden dementsprechend gefüllt und unsere Krieger und Kriegerinnen fühlten sich wie die
Die Frauen genossen es sehr, endlich einfach zu erziehende Männer, kein olles Dominanzverhalten! Zudem was auch allen gefiel, war diese Vielfalt. Große, dicke, kleine, jünger, ältere, also auf gut deutsch gesagt, für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde gefeiert, gesoffen, geflirtet (mit ungewohnten viel Erfolg) und man verschwand immer wieder mal auf ein Zimmer. Die gelegentlichen Schreie aus den Kellergewölben, wollen wir an diesem Punkt nicht näher erläutern! Nur soviel soll gesagt sein, die Herren der Schöpfung sollten aufpassen, nie in die Fänge dieser Kriegerinnen zukommen.

Am zweiten Tag, kam die böse Ernüchterung ….

Diese gesamten Dienstleistungen wurden von einem anderen Stamm Angeboten und Vertreten!
Was für eine Frechheit – beim genaueren hinsehen, erkannte man auf einmal das alle Damen das Brandsiegel MM auf der Innenseite ihrer Schenkel trugen, die jungen und ganz alten sogar LMM. Bei den kleinen gelben Männlein war es sogar noch erniedrigender!
Das konnte nicht wahr sein und die Frauen brauchen in tränen aus…
Eine große, wohlgeformte, sehr spärlich bekleidete Frau trat auf unsere Krieger zu. Man erkannte auf den ersten Blick, das sie eine ausgesprochen starke Frau sein musste, denn sie richtete voller stolz das Wort an unsere Krieger und sprach:

RWB hört mich an!!! Wenn ihr uns von unseren Peinigern (MM und LMM) befreit, so sind wir euch ein Leben lang dankbar und ziehen voller Freude mit euch in euer Tal und werden nur noch euch zu Diensten sein!!!

Ein grölen ging durch die Menge, DAS war ein Vorschlag - endlich konnte man seinen gestählten Körper im Kampf wieder unter Beweis stellen und sogar für eine Gerechte Sache eintreten!

Dies bedarf keine große Umschreibung, man packte alles beisammen und zog wieder Richtung Heimat. Weil alle so darauf brannten endlich MM und LMM, ordentlich eins überzubraten, vertraute man Uffi den Kompass an. Alle dachten sie würden nun schnell in der Heimat wieder ankommen, doch weit gefehlt. Uffi war dermaßen mit seiner neuen Spielgefährtin abgelenkt und durcheinander, dass er irgendwie die Himmelsrichtungen durcheinander brachte! Denn auf einmal kamen Ausläufer eines großen Gebirges in Sicht. Man rätselte was dies zu bedeuten hatte und überlegte was sie auf den Weg her gesehen hatten … Dies schlug fehl, da alle nur wohlgeformte weibliche Körper und Liebessklaven im Kopf mit sich trugen. So gingen sie weiter und vertrauten Uffi, das er schon wissen würde, was er da tat!
Das Gelände stieg an und Schneefall setzte ein – merkwürdig, die Kriegerinnen hatten schon seit geraumer Zeit ein leicht drückendes Gefühl in der Magengegend!
Da geschah es, verrückte, nackte weiße Plüschmonster griffen an – YETIS!!! Sie alle waren mit Taschentüchern, die einen strengen Geruch absonderten, bewaffnet. Nach und nach vielen unsere Krieger bewusstlos in den Schlaf …

Als man nach geraumer Zeit wieder erwachte mit einem der schlimmsten Kater, die man sich nicht mal ansatzweise Vorzustellen möchte, sahen wir was geschehen war…

Na gut, ich hab 3 Wörter geändert^^

RPG geschrieben von Damatus (wir danken!) und auf's äußerste zensiert von Elefant.
Elefant

Beitragvon Lizzard » 04.03.2011, 11:49

Na denn ma ein digggges GOOO an:

-cc- , DG

und natürlich auch an

RWB,Yetis,Rom,R und DW

die Reihenfolge ist reine Willkür also bitte keiner nen Kopf machen...

:keks1:
qoud me nutrit, me destruit
Lizzard
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon sala » 04.03.2011, 12:24

endlich kann ich auch ein GO RWB bringen :top:

und -CC- nicht so ungeduldig, alles in arbeit :keks2:
sala
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Than » 04.03.2011, 14:37

Dama unser RPG Gott ;)

GO RWB ^^
"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"
Than
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Gaian » 07.03.2011, 00:31

update

nachdem nun der Ticker angefangen hat hier mal der aktuelle Stand aus Sicht von RWB:

Krieg gegen Yetis
Unsere Knüppelpunkte: 30809 Ihre Knüppelpunkte: 4489
Kriegsanteil: 87.28 % (99.73 % benötigt)

Es ist nicht wirklich viel los, kleinere Truppenverbände konnten wir aber trotzdem stellen und dem großen Aga opfern. ;)

Kampfbericht:
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Krisenstunzen des Spielers Morlock vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee
Termiten: 1111

nach dem Kampf
Termiten: 0 (-1111)

Der Kampf brachte dir 7777 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.

und

Kampfbericht:
Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Folterhof des Spielers Gorgon gewonnen!

Angreifende Armee
Kuschelrocker auf Wanderschaft -4

Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-249)
Schwarze Katze: 0 (-60)
Bemanntes Gebüsch: 0 (-732)
Bernhards Bruder: 0 (-41)
Schattenamazone: 0 (-1306)
Lasttier: 0 (-97)
Eichenbaumhirte: 0 (-500)
Termiten: 0 (-359)
Grauer Straßenköter: 0 (-149)
Rennender Steinschleuderer: 0 (-10)
Eichenweicher: 0 (-60)
Tollwütige Vampirfledermaus: 0 (-120)
Wütende Höhlenbewohner: 0 (-15)
Erdwall: 0 (-8)
Holzpiekser: 0 (-3)
Fallgrube: 0 (-3)
Fieser Piekser: 0 (-2)
Beißende Rattengrube: 0 (-20)
Vorratsgrube: 0 (-2)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
Marterstätte: 0 (-3)
Kleine Blendsteine: 0 (-13)
Wachturm: 0 (-5)
Kornkammer: 1 (-2)
Überwucherte Fallgrube: 0 (-1)

Der Kampf brachte dir 17625 und dem Gegner 28 Kriegspunkte.

Dazu kam dann nochn nen bissl VA hier und da.

Jetzt müssen die Yetis kommen, mal schauen was noch so passiert :)
Gaian
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Spielername: Leonidas
Stamm: RWB
Gott: Uga

Beitragvon louto » 07.03.2011, 00:47

nix :D
louto
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Fledermaus » 07.03.2011, 01:23

nix ist auch ned viel ^^
Vorsicht Bissig!
Blutsauger!
Nachtaktiv!
Fledermaus
Freier Moderator
Freier Moderator

Spielername: Giftzwerg
Stamm: RWB
Gott: Agga

Beitragvon P54 » 07.03.2011, 15:16

Fledermaus hat geschrieben:nix ist auch ned viel ^^

hat aber gereicht^^

07.03.2011 13:09
Zwangskapitulation gegen RWB
Der Stammesanführer des Stammes RWB hat ihren Stamm zur Aufgabe gezwungen

Haltung gegenüber RWB geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RWB auf Kapitulation geändert.

Der Stamm RWB ändert seine Haltung
Der Stamm RWB hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.
mit 5 Bier hat man schon gegessen, aber noch nichts gesoffen *ggggg*
P54
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Elefant » 07.03.2011, 23:16

Dann bedank ich mich mal im Namen von RWB für den Krieg, kam zwar net alzu viel (war ja auch unser Auftrag), dafür aber auch kein Gemecker. :top: Haben die Yetis wohl zunächst auf dem falschen Fuß erwischt und kartentechnisch lagen wir ebenfalls optimal, so dass es auch mit 5-6 Armeehaltern gut zu spielen war.
Elefant

Zurück zu Politik