War recht knapp ein paar mal. Leider reichte es nicht für den block.
War ein netter Krieg für mich.
Guten Rutsch! :>
Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

kintu hat geschrieben:war ein fairer krieg und bis zum ende hin ziemlich knapp (stand bei dem wir kapitulierten: Unsere Knüppelpunkte: 3631 Ihre Knüppelpunkte: 4087 Kriegsanteil: 47.05 % (68.91 % benötigt) )
am ende war iwie schon die luft raus bei uns, dann kam noch die wunderaktion von dg (inkl gremlin und monk -.-) und schließlich unsere kapitulation
wir hätten zwar noch weitermachen können (eh waren schon save, aufm weg zu wem andren), wäre aber wsl sinnlos gewesen, da sich zu wenige motivierte fanden, die noch was machen hätten können
insofern gratz zum sieg
man sieht sich evtl bei ner revanche zu späterem zeitpunkt![]()
lg kint
p.s
allen ein gutes neues

(lesen hilft^^)
und ich hoffe, dass ihr im RL wenigstens etwas Zeit mit der Familie verbringen konntet. :P Man sieht sich bestimmt nochmal in der Rückrunde! Das folgende Zitat ist zwar etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber man mag es mir nachsehn - drunkenstyle usw.... "Was für ein Arschloch, wie sich wieder mal zeigte!"(http://www.stupidedia.org/stupi/Vatertag) <--- bezogen auf die Gesamtsituation, die ja nicht mal schön war XD 

Gernot hat geschrieben:Ach herrlich - kommste ausn Urlaub wieder, nu gugge da.... es war Krieg und was für einer - über die Weihnachtsfeiertage + anfang Silvester na ganz doll XD. Gratz zum Sieg DGund ich hoffe, dass ihr im RL wenigstens etwas Zeit mit der Familie verbringen konntet. :P
An alle ein gesundes NEUES - viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste