RWB vs GPS + DDR + Rdk
von Elefant » 17.12.2010, 01:02
Gelangweilt schaute Elefant auf seinen Teller. „Wieder nur Blümchen“, dachte er sich, und „jetzt würde ich sogar nen Little Mammoth essen“. Seit Wochen hatten Cuisiner und der Küchengott nichts anderes zu Stande gebracht. Das Angebot an frischen Zutaten schien ausgeschöpft, kein Wunder, die letzte Einkaufstour war schon ewig her.
Während sich einige Kuschler mit der Zwangsdiät arrangierten, schienen andere der Verzweiflung nahe, earendil schlug gar vor, Pilze sammeln zu gehen. „Pilze?!?“ schrie der Küchengott. „Sowas kommt mir nicht in den Topf!“ Elefant wurde gar schlecht bei diesem abscheulichen Gedanken. Doch andere schienen gefallen daran zu finden. „Au ja“ rief Uffi, „für mich bitte mit Dunkel-Dorn-Rettich“, „und für mich bitte mit Rhododen-Dron-Kümmel“ hallte es hinterher. „Für mich bitte nur Dunkel-Dorn-Rettich“ rief irgendwer und sie bewaffneten sich mit Küchenmessern, Körben und gar mit Müllsäcken. Und während Cuisiner und der Küchengott sich nur augenrollend – aufgrund der kulinarischen Frevelei und des anstehenden Supermarktbesuchs– anschauten, rannte eine ganze Meute Rocker in den Wald hinein…
Übersetzung:
16.12.2010 22:05
Haltung gegenüber GPS geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GPS auf Ultimatum geändert.
Haltung gegenüber DDR geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DDR auf Ultimatum geändert.
Haltung gegenüber RdK geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RdK auf Ultimatum geändert.