China sagt Zaijian

Alles was mit der Politik von Uga-Agga zu tun hat findet ihr hier.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

China sagt Zaijian

Rundenende HR 11

Beitragvon ZENTRALKOMITEE » 20.03.2011, 01:58

Das Zentralkomitee schreibt ein letztes Mal:

Wir bedanken uns bei den UA-Schöpfern für eine spaßige Hauptrunde 11! Wir danken unseren Kriegsgegnern, daß sie aus Höflichkeit uns den 1. Platz im Stammesranking so einfach gemacht haben. Die meisten absoluten Siege, nur eine Niederlage, die zweitmeisten Knüppelpunkte: haben wir fein gemacht.

Rank 1
Name China
Serverzeit: 19.03.2011 21:37:13

Da wir etwas verwirrt ob des Rundenendes sind und augenscheinlich das Rundenenden-skript bereits gestartet wurde, gehen wir davon aus, daß Platz 1. für den regulären Teil der Hauptrunde so seine Richtigkeit hat. Für alle, die keinen Spam lesen wollen, können nun getrost aufhören, denn es folgt... SPAM:

Ein bisschen Statistik für die Freaks:
- Siege: 709
- Niederlagen: 304
- Übernahmen: 124
- Blocks: 29
- Einheiten verloren -gesamt-: rund 58.000
- Einheiten zerstört -gesamt-: rund 159.000

- Die beiden aktivsten Kriege waren jeweils die Kriege gegen R und YETIS, die uns gut zugesetzt haben.
- In allen Kriegen war China aktiver als der/die Gegnerstamm/stämme (Vergleich der eigenen Angriffe versus Angriffe durch Gegner).
- Die erste dokumentierte ZV-Aktion der Runde
- Die ersten Zeitdiebe und den ersten mühstischen Steinkreis im Tal

Besonderer Dank gilt:
- Den Kuschelrockern, dem harten R-Kern für die gemeinsam geschlagenen Schlachten/Aktionen sowie dem stammeslosen Spieler Leon, der als einziger Externer ein Einreisevisum ausgestellt bekommt.

Best-of-China-in-Action:
- Zunächst mal wir selber für das Wundern von Brombärhecken auf Gegnerhöhlen und Diskussionen darüber, ob wir noch Freundschaftsbeweise hinterher wundern

- Formel zur Berechnung der Sichtweite (internes IRC-Zitat):
Nellylein: (4+5)*4min*(y^0,02)+x exp(Chinesin1)*(1-log(Chinesin2))

- Offizielle Haltung zum Thema Farmen:
Neo27: farmen? wer macht denn sowas
[...]
Neo27: aber ich brauch bewi 9

- Die Unterschätzung von der abschreckenden Wirkunsgweise von Kornkammern:
nellylein: AA, du LUSCHE!
nellylein: läßt einfach die Kornkammer stehen
nellylein: und 3 Sekunden
nellylein: in der Zeit bau ich dir 5 Kornkammern wenn es sein muß^^

- Weisheiten unserer chinesischen Morgenschicht zwischen 5:30Uhr und 7:00 Uhr:
Stepptop: ab einer gewissen kritischen schichtdicke von nutella, spuert man das brot drunter gar nicht

- Zum Thema Verkleidung:
AA ihr habt doch alle gefickt!
21:09 Austrians| scheiss kürbis
21:13 doener huch, is ja wieder hellowien
doener ha hah
doener ich geh als aa, und ihr?
21:14 Austrians| ich mal mich komplett schwarz an, steck mir ne holzlatte in den hintern und geh als magnum
doener :-)))))))))

- Zum Thema Posen und Geschwindigkeit - ein Widerspruch (?):
22:38 Nellylein: @Hase: Kiste war so beeindruckt von deinem Farmtrupp, da hat er mal kurz die Grätsche gemacht
22:40 Angsthase: kann ich verstehen. mein auto geht auch immer aus wenn ich einen ferrari überhole

- Spionage einmal anders:
Leider waren deine Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind und ein Teil von ihnen einen schnellen Tod gefunden hat. Es beschleicht dich das Gefühl, daß du vielleicht doch etwas mehr Wert auf eine gute Ausbildung hättest legen sollen.

Du verlierst folgende Einheiten:

Zeitreisender: 432

Leider waren deine Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind und ein Teil von ihnen einen schnellen Tod gefunden hat. Es beschleicht dich das Gefühl, daß du vielleicht doch etwas mehr Wert auf eine gute Ausbildung hättest legen sollen.

Du verlierst folgende Einheiten:Rollender B.U.S.: 400
Lasttier: 20
Kampfmammut: 514

Du verlierst folgende Einheiten:

Rollender B.U.S.: 500

- usw. usw. usw.

Erwähnen wollen wir noch, daß -Spiel hin oder her- manche Dinge wider jeden Anstand bei UA mittlerweile akzeptiert werden. Stichworte wie "grundlos an Weihnachten nachts um 1:30 Uhr mal 11k BB´s und mehr abräumen" oder "während des Ultimatums unsere halbe TG-10 zerlegen" sind nur die prominentesten Beispiele. Dass das alles im Nachhinein nichts genützt hat, uns kleinzukriegen, ist um so schöner - und ein gutes Zeichen, daß ehrliches Spiel sich auszahlen kann. Denn das Öffentlich-andere-maßregeln, man solle doch mal locker durch die Hose atmen, ist damit ad absurdum geführt.

Wir Chinesen verabschieden uns in vermutlich recht großer Zahl (wahrscheinlich komplett) von UA aus den unterschiedlichsten Gründen, aber in Summe ausreichend, um bereits heute schon zu wissen, daß diese Spieler-Kombo keine Angst, Schrecken und UAF-Spam verbreiten wird.

Euch allen, die noch spielen, viel Spielspaß & Erfolg und dem UA-Team das nötige Quentchen Glück + Bereitschaft, Zeit zu investieren, damit noch weitere Spielergenerationen ihren Spaß haben werden.

Alles Nette & Gute,

Eure Zentral-Anette und Komitee-Ute
ZENTRALKOMITEE
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Re: China sagt Zaijian

Rundenende HR 11

Beitragvon SlayerHannibal » 20.03.2011, 10:56

Ein lustiger post zum Schluss:).
Außer das ihr Chinesen einem keine Chance gebt zur Revanche:).
Ich hoffe doch das es eine neue runde geben wird und ein großteil sich wieder im Tal anfinden wird:).
Ihr habt den Titel also könnt ihr euch nicht so einfach aus dem Tal schleichen. Überlegt es euch nochmal.
Ich wäre sicherlich nicht dereinzige derso denkt:)
SlayerHannibal
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Than » 20.03.2011, 12:05

Ich verneige mein Haupt vor euch. Ein wenig erinnert ihr mich doch an einen alten Stamm aus längt vergangener Zeit, welcher das Tal durch Kriege und tolle RPGs aufgemischt hat, ich hätte nicht gedacht dass ich sowas mal sagen werde ^^

Vielleicht steht man sich ja nochmal irgendwann auf dem Schlachtfeld gegenüber, ansonsten wünscht ein alter Hamsterveteran euch alles Gute :)
"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"
Than
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Hermes G » 20.03.2011, 18:45

Liebe Taufler,

vielen Dank für jahrelangen Spaß, Spannung und Schokolade. Wenn ich noch weitermachen würde, würde ich Euch im Spiel vermissen. So vermisse ich Euch nur so.

Viele Grüße

Hermes G
Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
----
Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.
Hermes G
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Rundenende HR 11

Beitragvon grawp » 21.03.2011, 09:08

Respekt, Respekt!
aber, dass der erste Steinkreis eure Mauer war, würde ich mal bezweifeln.
Da denkt Papa, dass er schneller war als jeder gelbgesichtige Kuli.
grawp
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Zurück zu Politik