SOD

Vom kleinen n00b zum erfahrenen Spieler ... jeder darf hier seine Fragen stellen ...

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

SOD

Beitragvon Rueedi » 16.05.2007, 21:40

Erstmal hi ;)

Respekt zunächst einmal an die kompetenten Admins, die einigen von uns erst gar nicht antworten, dann mit kurzen Sätzen wie "ihr habt ja ein Geständnis abgelegt" und Spieler die ganz sicher keine Multis sind dann sofort löschen!

Dafür möchte ich hier großen Respekt an diese Admins aussprechen... desweitern wurden sofort jegliche Supporttickets gelöscht!

Anderen Geschichten, wo wir sie drauf aufmerksam machen wird erst gar nicht eingegangen!

Auch Nett!

Wir haben weder ein Geständnis zu "Multis" abgelegt, noch haben wir geleugnet das über die gleiche IP in mehren Accounts gespielt wurde!

Desweitern will ich mich für diese Runde verabschieden :-> Ich überlege noch ob ich die nächste Runde spiele, mir Fehlt irgendwie die Lust... denn wenn man auf das Ende der Runde hinarbeitet und dann einfach ohne Beweis und großartigen Grund gesperrt wird... ist das schade!

Ich wünsche euch noch Viel Spass, und eine nettes Rundenende!

MFG

chilli
Rueedi
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon kintu » 16.05.2007, 22:05

ich kenn dich zwar nicht (^^) aber finde es schade das leute wegen sowas aufhören müssen, das könnte verhindert werden
will jetz aber nicht über die admins herziehen, da ich keine beweise etc. habe aber ich kann dich verstehen ;)
ig nick: kintus
kintu
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Rueedi » 16.05.2007, 22:39

Mir geht es auch nicht um Mich persönlich! Mir geht es um Leute bei uns im Stamm, mir ist es egal... aber wenn Leute ihren Account verlieren weil Admins nicht genau hinterfragen und/oder gar nicht fragen... Finde ich sehr Arm!
Rueedi
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Shuunka » 17.05.2007, 19:31

Du willst doch jetzt ned behaupten, daß Leute wie zB Unix in Eurem Forum aus Spaß schreiben: "Bin übers WE nicht da, seht wie üblich ein meinen Account rein". Hm, oder Necro, dessen Rechner wohl schrott war, aber dessen Bruder doch so nett ist, für ihn zu spielen, etc..
It's better to burn out, than to fade away.
Shuunka
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Rueedi » 17.05.2007, 22:10

Habe ich nicht behauptet! Hier geht es aber in beiden Fällen um Brüder, welche... ggf. bei sich reingeguckt haben!

Ist dies ein Grund ca 15 Member zu sperren und zu löschen? Ich denke nein ...

Hier wurde planlos, sinnlos und vorallem ohne Komunikation gehandelt.

Weil, Fragen was in unseren "forum" steht wieso weshalb oder warum 2 Leute mit der IP gleichzeitig online waren gabs nur beschränkt :-)
Rueedi
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon lego » 17.05.2007, 23:57

Shuunka hat geschrieben:Du willst doch jetzt ned behaupten, daß Leute wie zB Unix in Eurem Forum aus Spaß schreiben: "Bin übers WE nicht da, seht wie üblich ein meinen Account rein". Hm, oder Necro, dessen Rechner wohl schrott war, aber dessen Bruder doch so nett ist, für ihn zu spielen, etc..

übrigens wenn die brüder zusammen in einem haus bzw wohnung wohnen geht das !wenn sie dann einfach an den gleichen rechner gehen!oder hast du gelesen das sein bruder ausdrücklich für ihn sittet ?ich glaube nich!erst denken dann schreiben
lego

Beitragvon Shuunka » 18.05.2007, 15:34

übrigens wenn die brüder zusammen in einem haus bzw wohnung wohnen geht das !wenn sie dann einfach an den gleichen rechner gehen!oder hast du gelesen das sein bruder ausdrücklich für ihn sittet ?ich glaube nich!erst denken dann schreiben

was ist an dem satz: "schaut in meinen account rein" denn noch falsch zu verstehen?

tipp am rande: lesen, versuchen zu verstehen, dann nochmal lesen.
Shuunka
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon kintu » 18.05.2007, 15:39

@ shuunka:

ich fahre morgen auf urlaub, schau bitte wie üblich in meinen acc rein. thx

^^

-->so jetz werden wir beide wegen sitting gesperrt lol

verstehst du was ich meine?
man braucht auch beweise nicht nur vermutungen ;) reden kann mal viel wenn der tag lang ist
kintu

Beitragvon Lowepe » 19.05.2007, 00:08

Da ich nun direkt angesprochen wurde zu diesem Thema, werde ich mich auch knapp äußern.
Ich will mich oder irgendwen anders garnicht rausreden, denn selbst wenn ich es machen würde, würde es nichts an der Gesamtsituation ändern.
Aber das mit Necro's Rechner ist jawohl frei erfunden Jungs. Wir haben eine Wohnung zusammen. Wenn einer von uns beiden nicht an seinen Rechner kann, geht er eben beim anderen. Da steht nichts vom Sitten oder so und das ganze war auch überhaupt nicht so gemeint. Er durfte lediglich meinen Rechner anmachen, sich einloggen und wieder ausloggen.
Ich hab keine Ahnung wie ihr da auf Sitten kommt.

Soviel von meiner Seite, obwohl ich diese Diskussion hier recht sinnlos finde. Naja, whatever.
Wünsch euch allen nen schönes Rundenende.
Bild
Lowepe
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Shuunka » 21.05.2007, 02:17

kintu hat geschrieben:@ shuunka:

ich fahre morgen auf urlaub, schau bitte wie üblich in meinen acc rein. thx

^^

-->so jetz werden wir beide wegen sitting gesperrt lol

verstehst du was ich meine?
man braucht auch beweise nicht nur vermutungen ;) reden kann mal viel wenn der tag lang ist

also für mich ist ein screenshot aus dem SoD forum genug beweis. aber halt nein, unix schreibt ja nur aus spaß rein, daß er übers we ned da is und man wie üblich in seinen account reinschaun soll. so aus lauter jux und tollerei halt. ein insider joke ausm SoD forum sicher :rofl:

von mir aus siehst es halt nicht als beweis, aber die admins werden schon was gefunden haben, was ihnen als beweis gereicht hat. denk nicht, daß sie, weils grad lustig sind, einfach mal so 3/4 eines stammes sperren :sur:
Shuunka
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Rueedi » 21.05.2007, 11:20

Die Admins haben auch aber erklärung zu einiges bekommen! Wo keinerlei interesse gezeigt wurde darauf zu antworten oder sich weitere Erklärungen anzuhören!

Deshalb wie schon gesagt, Klasse Arbeit der Admins :top:
Rueedi
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon der_simpson » 21.05.2007, 11:57

Shuunka hat geschrieben:von mir aus siehst es halt nicht als beweis, aber die admins werden schon was gefunden haben, was ihnen als beweis gereicht hat.

So, haben sie das? Diesen Beweis haben sie aber nicht angetreten. Ich und sicher noch viele weitere willkürlich gesperrte Spieler wüssten gern, welche Regel wie verletzt worden sein soll.
Shuunka hat geschrieben: denk nicht, daß sie, weils grad lustig sind, einfach mal so 3/4 eines stammes sperren :sur:
Oh, Du dennkst schon wieder. :sur: Aber wenn einem die Argumente ausgehen kann man ja einfach Behauptungen und Mutmaßungen in den Raum stellen. Den Ruf unseres Stammes hast ja schon erfolgreich ruiniert.

Ist Dir eigentlich bewußt, dass von den vielen "Beweisen", mit denen Du ganz vorbehaltlos einen gesamten Stamm verunglimpft hast, inzwischen nur noch ein Zitat (dessen Interpretation Dir übrigens nicht zusteht) übrig ist?
der_simpson
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Sir Dragon » 21.05.2007, 12:02

Jetzt kommt alle aber mal ganz fix wieder runter hier. habt ihr die götter im irc mal angeschrieben und gefragt? die haben das sicher nicht ohne grund gemacht. und selbst wenn es ein paar unschuldige getroffenen hat, wer solche sachen im stamm tollerriert ist meiner meinung nach genauso schlimm wieder der der sich sitten lässt, also danke an die götter das ihr endlich mal vernünftig durchgreift.

Mfg Sir
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon kintu » 21.05.2007, 14:24

naja dann sollten sie aber überall so durchgreifen, und auch (vlt. öffentlich) begründen *NICHT-den-göttern-in-den-arsch-kriech* lol :up:
kintu

Beitragvon wodekt » 22.05.2007, 12:07

ach kommt schon UA ist tot, das haben dkie Götter klasse hingekriegt und ich denke eine neue Runde wird sich auch sehr bald erledigen....
Wir hatten uns nicht vorgenommen,
jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
Als wir uns schließlich selbst erkannten,
und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert
wodekt
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Nächste

Zurück zu Fragen zum Spiel