Liebe Kriegsgegner -äh- liebe Talbewohner.
Die nackten Yetis haben ab sofort einen Wing!
Unter dem Namen Bund der Ernsthaften Kandidaten für die nackten Yetis oder kurz B.E.K.nackte Yetis oder einfach Die Beknackten wird unser Wing etabliert.
Zwischen den B.E.Knackten und den nackten Yetis wird ein offizielles Bündnis bestehen.
Der neue Wing wird vornehmlich als Auffangbecken für unsere Urlauber, Halb- und Inaktiven und sämtliche anderen Spieler mit einem wahren Leben dienen.
Leider hat eine interne Abstimmung ergeben, dass sämtliche aktuellen Mitglieder der nackten Yetis in den Kreis der inaktiven Urlauber mit wahrem Leben fallen, so dass wir aktuell keinen eigenständigen Mutterstamm aufstellen werden, sondern bis auf weiteres den Hauptstamm in unseren Wing integrieren.
Somit werden die Yetis ab sofort als ihr eigener Wing fungieren.
Um bei Verwendung des Namens "Die Beknackten" Streitereien mit einem kleineren Transportunternehmen und einem noch kleineren Stamm zu vermeiden, wird unser Wing bis auf weiteres unter dem alt bekannten Namen nackte Yetis geführt werden.
Der neue Wing steht selbstverständlich unter dem Schutz der nackten Yetis.
Also Vorsicht!
Wir bitten alle Stämme den Wingstatus der Yetis anzuerkennen.
Dazu ein paar Klarstellungen:
Ein Angriff auf ein Mitglied des Wings wird immer als Angriff auf den Hauptstamm gewertet!
Da wir zur Zeit keinen Hauptstamm haben, sondern vorläufig Wing und Hauptstamm in einem sind, werden wir auf Angriffe -nach interner Klärung wer grade im Wing und wer im Hauptstamm ist- mit heftigem Geheule im UAF antworten.
Der Wing wird -wie bei allen Wings üblich- Einheiten zum Hauptstamm schieben und aktive Nahrungs- und Wundersupport sowie Spionagehilfe für den Hauptstamm liefern.
Da wir wie beschrieben Wing und Hauptstamm in einem sind, haben wir somit natürlich doppelt soviele Einheiten und Wunder!
Spieler können sich vorerst nur für den Wing bewerben.
Stämme können sich gerne als neuer Hauptstamm bewerben.
Bei weiteren Fragen steht Tronk im irc Rede und Antwort.
Die nackten Yetis - nackter denn je!

ich weiß nicht, was Ihr habt - ich rieche mich gerne