mitglieder für wing gesucht !!

Neuigkeiten, Fusionen, Änderungen finden hier ihren Platz.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Stämme

Beitragvon Abu Simpel » 21.05.2007, 22:17

noch weiter in den dreck ziehen als sich ein teil des stammes bereits selbst in den dreck gezogen hat, geht das überhaupt ? mit forumsauszügen hier im forum angeprangert, im spiel vier wochen, bis zum verfallen der accounts, im multistamm am pranger, beworfen von raubenden transportern aller anderen stämme, jeden tag werden ihnen die fetzen mehr vom leib gerissen, indem die anzahl der höhlen immer weniger wird, geht wirklich noch mehr ?

als ausrede ist dagegen die behauptung zu werten, euer stamm hätte sich nur wegen der probleme mit dem führungswechsel aufgelöst. andere stämme, siehe pk oder incitata, haben sich auch schon aufgelöst und wieder neu gegründet. du bist also selbst auf dem besten weg zu versuchen, den stamm noch weiter in den dreck zu ziehen.

da sich das ursprüngliche thema des threads erledigt hat, bitte ich als threadersteller um die schließung.
Abu Simpel
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon lego » 21.05.2007, 22:22

der thread kann gerne geschloßen werden nur eins möchte ich dazu noch sagen !ich meinte nich das du die gespeerten spieler in den dreck ziehst wovon einige im übrigen auch unschludig waren ,sonder die,die nichts gemacht haben ,die ziehst du in den dreck !außerdem was bringt eine neugründung wenn man nur zu 6st ist?und selbst wenn alle diese sachen zutreffen würden :p :flop: ,dann hättest DU immer noch nich das recht für uns member anzuwerben !also erzähl mir keinen das du es nur gut meintest!
lego
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Sir Dragon » 22.05.2007, 02:18

auf wunsch des threaderstellers geschlossen.
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Vorherige

Zurück zu Bekanntmachungen der Stämme