wollt mal was schreiben zu den methoden einiger contio spieler, insebsondere cifer.
bis vor 2 wochen war ich selber noch bei contio, bin dann aber aufgrund einiger drifferenzen ausgetreten. der vorteil bei contio war, oder ist immernoch, das sich eigentlich alle persönlich kennen und sich eigentlich auch öfter am wochenende treffen. gerade deswegen war ich doch etwas verwirrt als plötzlich wegen einiger alten sachen druck auf meinen neuen stamm ausgeübt wurde, die mit der ganzen sache absolut nichts zu tun haben. cifer hielt es nicht für nötig mich einmal persönlich anzuschreiben und die sache zu klären, aber ok kann man drüber hinwegsehen.
der hammer kam dann heute morgen. ich logg mich ein, denk nichts böses und sehe dann aufmal bei den nachrichten die auswirkungen eines wunders auf cifers höhle. um die ganze sache runterzupielen schickt er mir dann noch ein paar ressis damit ich nichts sage. tja dumm gelaufen.
ich meine das einloggen in andere acc ist das allerletzte. denke was cifer da abzieht sollen ruhig alle wissen.
es tut mir leid das einige andere spieler mit reingezogen werden, aber irgendwann ist mal gut und cifer ist nunmal der anführer.

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

)