Die Brut zieht weiter

Neuigkeiten, Fusionen, Änderungen finden hier ihren Platz.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Stämme

Die Brut zieht weiter

Die Langeweile hat uns besiegt ....

Beitragvon Guiness » 20.07.2006, 15:23

Einige Eingeweihte wissen es schon: Die Brut wird sich aus UA zurückziehen, nachdem wir feststellen mussten, dass wir jeglichen Spaß entweder verloren hatten oder dieser von den Göttern einbehalten wurde.

Einige meinen dieses Spiel hat sich überlebt, seinen Zenit schon lange hinter sich. Andere glauben dass es systematisch kaputtreformiert wurde. Fakt ist, das immer weniger gute Spieler wirklich noch Spaß am Spiel haben. Einzig allein ein Teil der Community der Spieler bietet noch einen hinreichenden Anreiz "dabei" zu sein.

Immer wieder wurde auf die nächste Veränderung, die nächste Erweiterung, Verbesserung gewartet. Sie kamen nie oder waren enttäuschend. Es ist Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

Wir danken all denen die uns Spaß bereitet haben, egal obs der Noob war der gefarmt wurde und immer so neckische Briefchen schrieb oder der ebenbürtige Gegner der uns heisse Schlachten lieferte.

DB hat als Ausgründung DB-Ap, dort werden von einigen wenigen Unverzagten noch die Einheiten verheizt. Das DB-Tag wird aller Voraussicht nach noch für diese Runde blockiert sein, aktiv mitspielen wird DB wohl nie mehr.

Wir sehen uns in einem anderen Game!
Bei Zuschlag: ingame an Guiness bitte!
Guiness
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon nohe » 20.07.2006, 16:08

sehr schade!

es war zwar nicht sooo angenehm, aber garantiert nicht langweilig mit Euch!

Gruß an alle Rauentäler, Niederbühler und Kuppener DBler, von denen leider schon die meisten früher ausgestiegen sind. Es hat Spaß gemacht als noob, sich mit der geballten UA Kompetenz unterhalten und austauschen zu können.
gruß
nobbi
nohe
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Geisterkarle » 20.07.2006, 16:40

nohe hat geschrieben:Es hat Spaß gemacht als noob, sich mit der geballten UA Kompetenz unterhalten und austauschen zu können.

und was hat das mit DB zu tun? :kiss:

oder der ebenbürtige Gegner der uns heisse Schlachten lieferte.

naja, ihr habt (zumindest diese runde) nen verdammtes sim-uga gespielt! welche schlachten also?

na, DB war zwar schon nen langer und bekannter bestandteil von UA, aber wenn man den arsch nich hochbekommt, um mal was zu reissen, kann ich auch nich helfen.
also tschüß und - an die, die sich nächste runde trotzallem hierher ver"irren" - bis denne!
There can be only one Geisterkarle

http://www.geisterkarle.net
Geisterkarle
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon RulZi » 20.07.2006, 16:56

kennt ihr wayne?
Ich will doch nichts böses ..ich will doch nur eure HAAAAAREEEE
*Jammi*
RulZi
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon cyhpa » 20.07.2006, 17:09

Da endet also eine Ära die schon zu Beginn dieser Runde am Abgrund stand und sich standhaft weigerte zu springen .

DB war diese Runde einfach nichtmehr das was sie die letzten Runden verkörperte , die Aktivität war raus , weil der Spielspaß fehlte , die Aggressivität wurde durch einige Eingriffe von aussen nichtmehr gefördert sondern fast schon zum Ersticken gebracht und große Spieler verließen letzte Runde schon den Stamm und das Spiel .

Es gibt sicher genügend Spieler die sich über das verlassen dieses doch (vergessen wir diese Runde) einzigartigen Stammes freuen , aber damit fehlt einfach mal ein Teil des Tales der das passende Gegenstück zu all diesen friedlichen Blümchenpflückern darstellte .

Ich für meinen Teil , die den Stamm schon weit vor der Stammesschließung verlassen hat , werde DB und ihre Inaktivlinge vermissen : P

So , nun bin ich noch gespannt auf BengalTigers genialen Einwurf zu meinen Post und wünsche dem ganzen verbliebenden Brütlingen noch viel Spaß .

Mfg CyhpA
cyhpa
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon BengalTiger » 20.07.2006, 17:47

Ok...

dann bis zur nächsten Runde DB ;)
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Felssturz » 20.07.2006, 17:50

erstmal ein kleines "maul!" an alle laberbacken
natürlich war DB diese runde einfach nicht mehr das DB der letzten runde
es haben halt die zwei -für mich- hauptakteure gefehlt
ich erinnere mich gerne an aktionen zusammen mit DB in der letzten runde bei der sich am ende noch mehr als ausreichend an einem idioten gerächt wurde
es war spaßig, doch es gab sicher viele faktoren, die diesen stamm zu dem gemacht hat was er war
ich hatte nochmal an ein aufbäumen gedacht, aber das wurde nichts
schade und ich wünsch euch alles gute ;)
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Beitragvon danielray » 20.07.2006, 17:51

ein letztes GO DB-AP GO

Die Zeit der Kriegstreiberei, des aggresiven Spielspaßes und der "nieder mit
den blümchenpflücker" ist vorbei. Wünsche allen im Tal viel Spaß beim Grashalm
zählen im Garten während der Angriff derweil läuft. Und keine Sorge, unter
12h schlägt nichts ein ;) danke an DB, dank an Guiness, dank an alle.

FU (Farming Unlimited) und cu UgaAgga (als aktiver Spieler).
.
Bild
danielray

Beitragvon Exxo » 20.07.2006, 17:55

Ich freue mich auch schon, DB in der nächsten Runde wieder begrüßen zu dürfen :)

Vielleicht sind ja nächste Runde cyhpa und danielray wieder dabei, cypha hat ja auch schon aufgehört zu spielen und danielray will ja auch nächste Runde nicht mehr...
Bild
<Zealot> es gibt knapp 3 milliarden frauen
<Zealot> aber nur ein ua ;)
Exxo
Moderator
Moderator

Beitragvon Raufbold » 20.07.2006, 19:03

Wenn es denn so sein sollte, das dies der Schlussstrich sein soll, woran ich noch nicht so recht glauben kann, so wird das tal einen "herben" verlust wegstecken müssen.

Was aber nicht das Ende eines ganzen Spieles bedeutet.

Also auch von mir ein Auf Wiedersehen in Runde 7 :-)

Raufi
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Raufbold

Beitragvon Belgarion » 20.07.2006, 19:17

Wieso herber Verlußt? Stämme kommen und gehen, wieso sollte DB da eine Ausnahme bilden? Nächste Runde wird sich garantiert jemand finden der DB wieder gründet und dann werden auch wieder DB Spieler früherer Runden auftauchen. In jedem Stamm ändern sich die Member von Zeit zu Zeit, somit auch die Stammespolitik. Nur weil einzelne Leute keine Lust mehr haben, wird der Stamm nicht untergehen. Leider haben die Regeln die DB Taktik, die großen Armeeverbände von Stämmen zu plätten und ihnen danach den Krieg zu erklären, etwas vereiltet diese Runde. (Och, da kommen einem doch glatt die Tränen) Naja ist ja auch egal, ich wünsche den Spielern die gehen alles gute und freue mich auf DB nächste Runde. :-)
Belgarion

Beitragvon Nolm Idonc » 20.07.2006, 19:56

/me wünscht allen DB'lern viel Spass bei all dem was euch in eurem Rl oder bei welchem Online-Game auch immer erwartet.

Sollte dies wirklich :? das Ende der "Ära" DB sein, wird dem Tal sicherlich was fehlen. (und dem UAF :D ).

Also Jungs viel Glück und Spass allen, vielleicht sieht man sich ja in einem anderem Game wieder :]

Ganz besondere Abschiedsgrüße möchte ich hiermit auch an Guiness aussenden. War ne geile Zeit damals mit dir (als du noch ein Ritter warst *hehe*)

Daabdul gehört natürlich auch ein besonderer Abschiedsgruß. *InErinnerungAnVieleGemeinseNächteUndAktionenDenk*
Nolm Idonc
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Rocky01 » 20.07.2006, 20:43

*gähn*

DB ist weg, das war schon zur Runde 5.5. so oder?

ist glaube schon der 3. Thread wo DB aufhört.

Viel Spass euch allen die ihr aufhört. Generationenwechsel wie im Normalen Leben sind halt da, Studenten arbeiten Irgendwann wenn sie fertig sind und neue Leute kommen rein, neue Stämme gründen sich und gehen wieder, das ist der Lauf der Zeit.

Vielleicht heisst DB nächste Runde auch Die Brontozüchter^^ wer weiss wer weiss *fg*

PS: Ihr seit nie die Einzigen die Agressiv Spielen und deshalb hört euch mal auf zu feiern, oder Organisiert nen UA-Treffen und Gebt ne Runde, dann feiert jeder gerne mit
Rocky01

Beitragvon GIGX » 21.07.2006, 00:36

was hier manch einer fürn mist schreibt :rofl:

auch wenn ich nie der große db freund war.. man hat es diese runde doch schon gesehen.. solang db nich wirklich für wirbel gesorgt hat wurde es langweilig.. oder wollt ihr etwa sagen diese runde ist spannend? :rolleyes:

was mieseres als diese runde hab ich nie erlebt.. das muss ja jetzt auch nich weiter kommentiert werden..

fakt is.. ohne db wird nen teil fehlen und das wird das tal denke ich merken.. machts gut db, wär cool wenn ihr irgendwann mal wieder kriege führt und das pöse personifiziert.. jetzt gibts ja fast nur noch blümchenpflücker im tal..

eigentl. wollten wir ja noch nen letzten krieg ggn euch führen.. aber das geht ja nich mehr.. schade, hab mich schon gewundert warum man einen db'ler ungestraft ausm tal rausfarmen kann der doch schon n alter hase ist/war ;)
brrzhdaaaaaaaaaah!
Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
(23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
(23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
(23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
(23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
(23:24:14) (@Schnitte) :-o
(23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley
GIGX
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon coolcat » 21.07.2006, 08:32

ich kann nur den worten von gigx zustimmen...

db war immer einer der grossen namen im tal und haben immer was gemacht, nun, ich denke das wird nicht der letzte grosse stamm sein der aus frust aufhört...

also, byby db and hopefully the next round

*wink*
Bild
coolcat
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Nächste

Zurück zu Bekanntmachungen der Stämme