"Closed"

Neuigkeiten, Fusionen, Änderungen finden hier ihren Platz.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Stämme

"Closed"

Der Untergang der Tiefpreise

Beitragvon Flex » 26.05.2006, 15:06

So saß, FlexY also an seinem Schreibtisch im hintersten Ecklein seines Supermarktes und sinierte über die alten Zeiten. Was dieser Markt alles erlebt hatte war erstaunlich und die Hochkonjunktur der letzten Wochen erschreckend… doch jetzt meißelte er die letzten Zahlen auf die Tafeln und schloss das Rechnungsbuch. (ziemlich schwerer Steintafelhaufen… nur so nebenbei ^^ *g*)
Langsam und recht traurig ging er, nachdem er sein Büro fest verschlossen hatte zum Haupteingang. Dort drehte er des kleine Schildchen auf „Closed“ und begann die Werbetafeln abzunehmen „Aushilfen gesucht“ galt nun nicht mehr. Danach verließ er seinen Laden und verschloss auch den Haupteingang.
Einen letzten Blick warf er zurück, bevor er entgültig den Blick nach vorn richtete und steten Schrittes davonschritt…

Ich grüße das Tal, das ich 5 runden lang mein zu Hause nannte. Und möchte mich an dieser Stelle gleichzeitig verabschieden. Ich bedanke mich für 5 tolle Runden, ich habe viele nette Leute kennen gelernt (auch einige nicht so nette… aber das is ja immer dabei ;-) ) und viel Spass gehabt… unzählige Schlaflose Nächte, viele schöne KBs… auch einige ärgerliche… aber alles hat ja auch negative Seiten :D
Immer war ich ein Aldi… eigentlich auch immer der Cheffe… weil Der Steineklopfer nix auf die Reihe bekommen hat :-D Aber über die Runden waren zu viele Verluste in den Reihen derer die mir Lieb geworden sind. Diese Runde hat dann den Highscore geholt.
Steineklopfer, kleinesscheusal, TheCrazyKraut, Pretender2k, Flave, illuminista, team.aschi, molella, wuschelwasch,
Haben das Tal verlassen…
Dem werde ich mich nun anschließen.
Ascaron, Brabbl, Dunkelchen, Maschine2011, Supe , ich danke euch für den netten Kontakt auch Rundenübergreifend ;)
Kruegerl, Wombat, Van Dale, Hoellenbote, Mampf, Krawall und al die anderen ex-Aldis
Thx, auch wenn ihr Aldi dann verlassen habt.
Aber das größte Danke für diese Runde geht an pietre und molella. Die beiden haben diese Runde zu der aufregensten gemacht die ich gespielt hab.

Ich hätte nie gedacht das Aldi jemals so erfolgreich werden könnte. Ich danke Allen (ex-)Aldis für die gemeinsam verbrachte Zeit… und freue mich jetzt auf die Sonne in meinem Garten und die ruhigen Nächte ohne Angst um meine Höhlen/Einheiten/Resourcen.

Macht´s gut, und frohes geknüppel Weiterhin

Falls Steineklopfer das hier irgendwann mal lesen sollte:
Sry das ich deinem Erbe wohl nicht gewachsen war…

Und als letzte bitte, an die verbleibenden Freunde im Tal:
Passt bitte auf das niemand meinen Nick verwendet/verschandelt oder dergleichen… und, was noch viel wichtiger ist, dasses keinen neuen Aldistamm, ohne Beteiligung alter Aldis gibt. Thx.

*Tür zum RL aufstoß*
*nochn Blick zurück ins Tal werf*
*kurzes Lächeln wegen der schönen Erinerrungen*
*Tränchen wegwisch*
*marsch*

euer
FlexY

*Schlauer Spruch*
(Hehe… sry… war der Meinung es müsste noch nen schlauer Spruch drunter… aber… mir fiel keiner ein … also darf sich jeder selber nen Schlauen Spruch suchen den er für geeignet hält hier zu stehen ;) :D )
Flex
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Kruegerl » 26.05.2006, 15:23

machs gut flexy, du wirst mir fehlen :)
Bild
Kruegerl
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Wombat » 26.05.2006, 16:15

mit dem haupt gesenkt in tiefer verehrung verabschiede ich meinen mentor und kampfgefährten. wenn du ned gewesen wärst, wär ich schon längst nicht mehr im tal! die vorzeichen sagten aldi für diese runde eine große zukunft voraus, doch wie so oft kam alles anders. danke für alles und machs gut!! ich will dich spätestens in runde 7 hier wieder auf der matte stehen sehen ;)

dein name und der des stammes aldi wird natürlich in ehren gehalten und jeder der sich anmaßt sich mit unsren (einstmals prächtigen) federn zu schmücken, wird bis zum jüngsten tag verfolgt und ausgerottet werden!

als letztes schick ich noch nen drachensegler los, der dich sicher aus dem tal geleiten soll. gott sei dank biste am rand der karte, da dauert die reise ned all zu lange. mann, wenn die donutwelt nicht abgeschaffen worden wäre...

cyaaaaaaaa @Uga-Agga Runde 7!!!
Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
Wombat
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon pietre » 26.05.2006, 16:22

machs gut flexy! sehr schade um dich. :( wird mir fehler mit dir über ua zu labern! viel erfolg im rl!

Pass auf, dass du beim nächsten Einkauf im Aldi nicht die Verkäuferinnen frägst: "Entschuldigen Sie verehrte Höhlenfrau, wo finde ich denn hier den Häuptling dieser Niederlassung, ich möchte gerne etwas Metall gegen Nahrung tauschen!" :D

hau rein flexy

pietre
pietre
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Beitragvon Mampf » 26.05.2006, 23:58

Flex mach es gut, war schön bei dir im Stamm zu sein, und dich nun gänzlich aus dem Tal verschwinden zu sehen stimmt mich schon traurig.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das Aldi nächste Runde wieder im alten "Neon"-Licht erstrahlt und das ganze Tal mit seinen Sonderangeboten in den Wahnsinn treibt. Nur dafür brauchts halt wieder nen Geschäftsführer, der denn Sauhaufen ein bisschen zusammenhält.

Also viel Spaß und Erfolg im RL, und darauf das die Sucht in Runde 7 wieder siegt :D
Mampf
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon wuschelwasch » 27.05.2006, 09:37

Mein werter Flexxy.... von die Aldi ;-)

es macht mich traurig zu sehen, dass auch Du gehst, werde Dich aber in guter Erinnerung behalten.

Nebenbei ... wasch´ Dir mal die Augen aus... Wuschelwasch lebt immer noch... sowohl in der SR, als auch in Memoria in der Hauptrunde.

Und Du weisst ja:

Sternzeichen: Zicke
Aszendent: Tasmanischer Teufel

wird so schnell nicht untergehen!

LG Deine Wuschel
Bessere Hälfte von TAC!

Achtung!
Sternzeichen: Zicke
Aszendent: Tasmanischer Teufel
wuschelwasch
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon illuminista » 28.05.2006, 12:22

Mach's gut Flexy. :) Viel Spaß "da draussen", ist gar nicht so übel da.^^

*Flexy zum Abschied 'n Paar Flip-Flops und 'nen Drink mit Schirmchen reicht* :)
Lass dir kein X für ein U vormachen.
Sei auf der HXT.
illuminista
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Zurück zu Bekanntmachungen der Stämme