Langsam und recht traurig ging er, nachdem er sein Büro fest verschlossen hatte zum Haupteingang. Dort drehte er des kleine Schildchen auf „Closed“ und begann die Werbetafeln abzunehmen „Aushilfen gesucht“ galt nun nicht mehr. Danach verließ er seinen Laden und verschloss auch den Haupteingang.
Einen letzten Blick warf er zurück, bevor er entgültig den Blick nach vorn richtete und steten Schrittes davonschritt…
Ich grüße das Tal, das ich 5 runden lang mein zu Hause nannte. Und möchte mich an dieser Stelle gleichzeitig verabschieden. Ich bedanke mich für 5 tolle Runden, ich habe viele nette Leute kennen gelernt (auch einige nicht so nette… aber das is ja immer dabei
) und viel Spass gehabt… unzählige Schlaflose Nächte, viele schöne KBs… auch einige ärgerliche… aber alles hat ja auch negative Seiten
Immer war ich ein Aldi… eigentlich auch immer der Cheffe… weil Der Steineklopfer nix auf die Reihe bekommen hat
Aber über die Runden waren zu viele Verluste in den Reihen derer die mir Lieb geworden sind. Diese Runde hat dann den Highscore geholt.
Steineklopfer, kleinesscheusal, TheCrazyKraut, Pretender2k, Flave, illuminista, team.aschi, molella, wuschelwasch,
Haben das Tal verlassen…
Dem werde ich mich nun anschließen.
Ascaron, Brabbl, Dunkelchen, Maschine2011, Supe , ich danke euch für den netten Kontakt auch Rundenübergreifend
Kruegerl, Wombat, Van Dale, Hoellenbote, Mampf, Krawall und al die anderen ex-Aldis
Thx, auch wenn ihr Aldi dann verlassen habt.
Aber das größte Danke für diese Runde geht an pietre und molella. Die beiden haben diese Runde zu der aufregensten gemacht die ich gespielt hab.
Ich hätte nie gedacht das Aldi jemals so erfolgreich werden könnte. Ich danke Allen (ex-)Aldis für die gemeinsam verbrachte Zeit… und freue mich jetzt auf die Sonne in meinem Garten und die ruhigen Nächte ohne Angst um meine Höhlen/Einheiten/Resourcen.
Macht´s gut, und frohes geknüppel Weiterhin
Falls Steineklopfer das hier irgendwann mal lesen sollte:
Sry das ich deinem Erbe wohl nicht gewachsen war…
Und als letzte bitte, an die verbleibenden Freunde im Tal:
Passt bitte auf das niemand meinen Nick verwendet/verschandelt oder dergleichen… und, was noch viel wichtiger ist, dasses keinen neuen Aldistamm, ohne Beteiligung alter Aldis gibt. Thx.
*Tür zum RL aufstoß*
*nochn Blick zurück ins Tal werf*
*kurzes Lächeln wegen der schönen Erinerrungen*
*Tränchen wegwisch*
*marsch*
euer
FlexY
*Schlauer Spruch*
(Hehe… sry… war der Meinung es müsste noch nen schlauer Spruch drunter… aber… mir fiel keiner ein … also darf sich jeder selber nen Schlauen Spruch suchen den er für geeignet hält hier zu stehen
)

wird mir fehler mit dir über ua zu labern! viel erfolg im rl!