Ich sag einfach mal >>
"DANKESCHÖN"<< an alle nackten die mir den Einstieg hier so einfach und angenehm wie möglich gemacht haben.
Für meine erste Runde ist es ganz gut gelaufen, obwohl es da so manches gab das nicht hätte sein müssen und ich den Umgang hier erstmal praktisch erfahren musste eh ich nicht mehr mit jedem aneinander geraten bin. Der ein oder andere Fehler ist natürlich auch passiert aber was soll’s >> shit happens<<
Und büdde ... vergebt mir das rum zicken hin und wieder.
Ich hatte super Nachbarn hier und ig hat es mir echt jede Menge Spaß bereitet den ein oder anderen zu belustigen oder auch zu nerven. Nehmt es mir nicht übel, ich bin halt irgendwie Kind geblieben.
Alles in allem kann ich nur sagen: Ob
"E" "HOD" “MIG“ “SoD“ “MMO“ “OOMPH“ "Mammoth""Yakuza" "contio" "gdngs" "RWB" "RS" "eE" inkl. der Wings und all die Stämme die ich grad nicht aufgezählt habe, überall gibt es Leute die ich schätze und vor denen ich meinen Hut ziehe. Danke, war ne tolle Zeit mit euch. *massenknuddel*
Elnit: Gib alles und für mich hauste noch mal extra zu! *knutsch*
stone89: Nix zu danken, immer wieder gerne! *g*
Olsen: Ich hoffe wir sehen uns wieder. *knuddel*
TheHidden: Es ist mir eine Ehre gewesen *verneig*
Rennelch: meld dich mal dann spammen wir das RS Forum. >>Hab dir soooo lieb<< *g*
McJoh: Danke noch mal *auchknuddel*
McArgle: Tja, was soll ich sagen: >>singlemaltwhiskey<< Wir hören und lesen uns, spätestens wenn wieder einer gearglet hat!!!*ggg*
Memis: Du ließt hier ja net, aber is mir grad wurscht, es leitet schon einer weiter. Ich respektiere deine Einstellung, schade finde ich es trotzdem. Und noch was: Du solltest mehr von DIR halten! Hab dich lieb. *knuff*
Und mein
Herzblatt Verein RS: Ihr seid die größten. Hab euch sooooooo lieb gewonnen.
Das könnte nun ewig so weiter gehen, deshalb ist hier nun endgültig fertig.
Und wer mal nen Spam flash verspürt der kann sich hier austoben, ich meld mich dann auch:
nackterYetiUrri[at]googlemail[Punkt]com
VOTE Uga Agga für den einzig wahren RL Abschalter!
Danke.