Ausbildungsoffensive 2007 - Ausbilder gesucht

Neuigkeiten, Fusionen, Änderungen finden hier ihren Platz.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Stämme

Ausbildungsoffensive 2007 - Ausbilder gesucht

Yetis nehmen erfahrene Spieler auf!

Beitragvon Angsthase » 12.03.2007, 18:47

Düster waren die Nächte im Tal Thoka geworden und auch der Tag schien trist und öde. Die Azubis der Oberausbilderin Schrecken hatten bereits einige Prüfungen bestanden und so waren die Bogenschützen von Urraca zielgenau, die Brandpfeilschützen entfachten ihre Pfeile mit einem Fingerschnippen und die Mobilen Katapulte rollten einer nach dem anderen aus der Kriegswerkstatt. Wuchtig und Mr.Smith schienen Nachholbedarf zu haben, aber ansonsten sah es wirklich gut aus um die Azubis.

Schrecken blickte aber wehmütig in Richtung der Firaks, die ausgebildeten Schattenamazonen bemerkten zwar anschleichende Mammuts aber selbst ein einfacher Knüppelkrieger beauftragt von Schrecken, konnte sich unbemerkt ins Lager der Yetis schleichen. Völlig untypisch blieb sie dennoch ruhig und schaute Löcher in die Luft als plötzlich ein Rollender Kornspeicher quietschend zusammenbrach und sie aus ihren Träumen riss. Schrecken verdreht die Augen und sah währenddessen auf der anderen Seite des Lagers wie ein Haufen garstiger Schwefelwürmer den eigenen Wachturm anfrisst. Die bemannten Gebüsche neben ihr stehend, schienen auch mehr bemannt als Gebüsch zu sein…
Kurzerhand griff sich Schrecken eins der bemannten Gebüsche und schmetterte es genau in den Haufen der Schwefelwürmer. “Schluss damit!” schrie sie.

Wuchtig, der den Blick Schreckens gesehen hatte und sich daraufhin bereits in Sicherheit brachte, konnte nicht glauben was da geschah. Kein toben, kein schreien und kein toter Neandertaler der zufällig vorbeilief und von Schreckens Zorn getroffen wurde. Nur ein 'Schluss damit'?
"Hier stimmt was nicht!" schrie er plötzlich laut auf und kam aus den sanitären Einrichtungen des Hauptquartiers wieder heraus gekrochen. Schrecken blickte ihn fragend an, eine Augenbraue hochgezogen. Wuchtig fuhr fort "Was habt ihr werte Schrecken? Ich hab euch noch nie so gesehen! Kein schreien, kein toben und niemanden erschlagen seit nun bereits drei Stunden.!!!!" Schrecken senkte ihre Augenbraue.

"Wuchtig..." schrie sie - in normaler Lautstärke, denn Schrecken kann nicht anders sprechen, ihre Stimmbänder sind so konzipiert immer ein Minimum von 111db zu erreichen - "ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe! Die Einheiten unserer Carmis treffen auf meilenweite Entfernung, die Schnecken und Segler der Anbeter Slavomirs sind schneller als der Wind, unsere Shadow-Dragons bilden Eliterberserker aus die stärker sind als Felsen und die Panzerwagen sind fast unzerstörbar.
Aber alle anderen versagen elendig! Wenn schon ein Knüppelkrieger als unsichtbar durchgeht dann stimmt bei unseren Firaks etwas nicht und wenn die Wassergräben austrocknen scheinen wir da auch ein Problem zu haben!"

Wuchtig hielt kurz inne um dann seinen Geistesblitz zu entladen, aber bevor er Luft holen konnte schrie Schrecken weiter "Das kommt davon, dass ich mich nur mit dem Wissen um Slavo beschäftige und außer von den Flugtechniken und der Ärodünamik unserer Carmianhänger keine Ahnung habe!!" sie holte noch mal tief Luft, Wuchtig kam wieder nicht zu Wort "ich mag es ja nicht eingestehen, aber wenn jemand von euch mich jemals wieder auf meine folgenden Worte anspricht, dann seid euch sicher ich werde euch #'#*+!#"*?$%%4#ä" mehr brauchte sie nicht zu sagen denn als sie die Augen wieder öffnete stand niemand mehr da... "Wuchtig" schrie sie auf - 169db - Wuchtig krabbelte langsam aus der Exkrementen Kiste der Mammuts hervor und stellt sich zitternd wieder zu Schrecken die weiter sprach "...ich brauch Unterstützung! Und zwar in den Belangen Schatten, Wasser, Feuer und Leben... Ach was eigentlich überall! Ich brauch mal Urlaub…" Wuchtig nickte.

"Jetzt geh und hänge es ans Brett!" schrie Schrecken. Wuchtig meinte noch einwerfen zu müssen das man das vielleicht an die Sekretärin weiterleiten sollte doch ein Blick und der ausgestreckte Arm Schreckens ließen ihn wissen - weg hier und zwar ganz schnell -

Wuchtig hatte aber keine Lust, als der faulste Azubi der Yetis gab er den Auftrag weiter an masu mit dem Zusatz "Schrecken hat gesagt Du sollst das machen und zwar schnell"... masu gab es weiter an Smith, Smith an Balrog, Balrog an Urraca und Urraca die Streberin der Yeti-Azubis ging damit zu Schrecken um noch mal nachzufragen... Was dann geschah soll hier gar nicht weiter erläutert werden, wer schon mal Mammuthack gegessen hat kann sich vorstellen wie das aussah...

Die Sekretärin Frau Angsthase hatte das Treiben beobachten können und nagelte nun den Aushang an:

Die nackten Yetis suchen neue Kursleiter!

wichtig hierbei ist

- eine gültige Ausbilderlizenz
- Erfahrung in den geforderten Bereichen
- Zeit - die meisten Yetis benötigen eine rundum die Uhr Betreuung
- ein lautes Organ und gut ausgebildete Stimmbänder

wir bieten

- keine Bezahlung (in Form von Blümchen und Mammutfleisch)
- einen warmen Platz in Feuernähe - manchmal auch direkt über dem Feuer
- die besten Barbiere im Tal
- FKK vom Feinsten
- jede Menge Spaß mit den anderen Kursleitern beim Auslachen und Anschreien der Azubis

Die nackten Yetis nehmen erfahrene Spieler auf.
Bewerbungen bitte Ingame an Frau Angsthase.
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Beitragvon Angsthase » 15.03.2007, 11:28

Traut euch, so schlimm sind die Azubis nun auch wieder nicht. ;)

Bisher war noch nicht brauchbares dabei.
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Beitragvon Harkoon » 16.03.2007, 14:36

Schlimmer gehts nich :rofl: :rofl: :rofl:
Bild
Harkoon
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Zurück zu Bekanntmachungen der Stämme