Falls nicht schreibt bitte warum?

Moderatoren: Senior Moderatoren, Handelsmeister

Habe ich gerade geändert

Frei! hat geschrieben:Also meiner Meinung nach fehlt im Handelsbereich ein Auktionsbereich.
Ich weiss zwar das wir noch den Handelschannel im IRC haben, aber das Forum kann theoretisch alle Spieler erreichen, was bei IRC leider nciht der Fall ist.
In dem Bereich sollten dann die abgeschlossenen Auktionen ein bisschen zügiger entfernt werden.
Frei! hat geschrieben: (vllt. das diejenigen die was versteigern wollen, Mod werden in dem channel, so können sie Ihre Auktionen schnell selber löschen um so die Übersicht zu gewähren...)

Frei! hat geschrieben:Also meiner Meinung nach fehlt im Handelsbereich ein Auktionsbereich.
Ich weiss zwar das wir noch den Handelschannel im IRC haben, aber das Forum kann theoretisch alle Spieler erreichen, was bei IRC leider nciht der Fall ist.
In dem Bereich sollten dann die abgeschlossenen Auktionen ein bisschen zügiger entfernt werden. (vllt. das diejenigen die was versteigern wollen, Mod werden in dem channel, so können sie Ihre Auktionen schnell selber löschen um so die Übersicht zu gewähren...)
Naja, just my 2 cent...
Frei!
da hätte man hier ja gar keine übersicht mehr

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast