Widerstand des Schneemannes

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Widerstand des Schneemannes

Beitragvon Kyrah » 18.01.2008, 00:19

Kyrah blickte missmutig auf eine Steintafel.
„Verehrtes Talvolk, Eure Götter brauchen Eure Hilfe!“ las sie leise.

Wie konnte das passieren? Wie haben die verhaßten Preispiraten sie gefunden? Könnten sie wirklich erfolgreich sein? Gibt es ein Entkommen aus ihrem eisigen Gefängnis?

Kyrah schüttelte die Gedanken ab und wandte ihre Aufmerksamkeit einer anderen Steinplatte zu, deren Information nicht annähernd so besorgniserregend war.
„Schneemänner, ha!“ schnaubte Kyrah.

Aber sie würde diesen Umstand zu nutzen wissen. Es war Zeit die Bewohner dieses Tals einem ersten Test zu unterziehen. Sollten die sich die Hände für sie schmutzig machen. Und die Schneemänner sollten als erste erfahren, was es bedeutet sich ihr in den Weg zu stellen.
Kyrah
Quest
Quest

Re: Widerstand des Schneemannes

Beitragvon Kyrah » 18.01.2008, 00:24

Talbewohner!

Einige mindere Lebensformen wagen es mir Widerstand zu leisten!
Sie alle haben sich unter dem Banne des Schneemannes versammelt.

Bringt mir ihre schmelzenden Körper, lasst keinen am Leben.

Ihr werdet sehen eure Königin wird euch großzügig entlohnen!
Kyrah
Quest
Quest

Beitragvon Kyrah » 21.01.2008, 13:10

Kyrah lächelte.
Der erste Unterschlupf des Schneemannes im Südwesten war gefallen. Wenigstens etwas, dass nach ihren Wünschen verlief.
Die unbedeutende Hilfe, die einige Talbewohner dem Schneemann zukommen lassen, beunruhigte sie kaum. Der Widerstand des Schneemannes wird gebrochen, und dann kann sie endlich uneingeschränkt über das innere Tal herrschen und ihre Macht weiter ausbauen.

Enzio stand in ihrer unmittelbaren Nähe und wirkte dagegen sehr besorgt.
"Kyrah, ich habe Dir immer wieder gesagt, mit so einem Eingriff in die Zeit ist nicht zu spaßen. Es werden Probleme auftreten!"
"Die Zeit ist Dein Bereich, Du wirst diese Probleme beheben! Und wenn wir schon bei Problemen sind, Uga und Agga stellen ein großes Problem dar. Ich bin versucht einen Angriff zu wagen, wie weit sind Deine Truppen?" fragte Kyrah

Enzio schüttelte den Kopf.
"So funktioniert das nicht. Ich kann die Zeit zwar kontrollieren, aber ich kann sie nicht beliebig verändern. Ich habe Dir meine Truppen zu gegebener Zeit versprochen. Und dieses Versprechen werde ich einhalten. Die Halbgötter mögen noch geschwächt sein, aber auch wir haben noch nicht die Stärke um sie zu unterwerfen. Unterschätze Uga nicht und schon gar nicht meinen Vater!"
Kyrah
Quest
Quest

Beitragvon Uga » 21.01.2008, 13:20

Meine lieben Kinder, und auch die Anhänger meines Bruders.

Mit großer Sorge nehmen wir die Aufforderung von der falschen Göttin Kyrah war, gegen die Schneemänner vorzugehen.

Wie wir hören haben einige unserer treusten Anhänger dem Schneemann ihre Hilfe angeboten. Dies ist äußerst löblich! Wir werden diese Hilfe nicht vergessen. Vor allem der Stamm IGEWS/EWINNG hat in zahlreichen Steinplatten Hilfe angeboten.

Leider muss ich mitteilen, dass unsere Verhandlungen mit dem Schneemann gescheitert sind. Der Schneemann möchte isoliert bleiben und weigert sich mit Außenstehenden zusammen zu arbeiten. Sie ist der Meinung alleine gegen Kyrah bestehen zu können.
Sie hat ihr Schicksal gewählt und so soll es dann sein.

Bitte spart euch Eure gut gemeinten Hilfsangebote für einen späteren Zeitpunkt.
Wir werden jede Hilfe im Kampf gegen Kyrah und Enzio brauchen!

Wir können nur hoffen, dass der Schneemann lange gegen die Horden fehlgeleiteter Angreifer stand halten kann, um Kyrahs Weg zu noch mehr Macht zu verlangsamen.
Uga
Quest
Quest

Beitragvon Kyrah » 24.01.2008, 11:39

Allein in ihrer rieseigen Kammer stieß Kyrah einen kurzen Freundenschrei aus.
Der zweite Unterschlupf des Schneemannes war gefallen.
Sie blickte auf ihre Tal-Karte und steckte einen kleinen spitzen Knochen als Markierung hinein. Damit waren Gnollbert und Eitelborken von diesen minderwertigen Kreaturen gesäubert.

Äußerst zufrieden sah sie auf die weiteren Steintafeln ihrer Späher.
Uga und Agga regten sich noch nicht. Leise verfluchte sie die beiden und wünschte sich eine riesige Armee unter ihrer Kontrolle.
„Enzio hat Recht, ich muss Geduld haben. Zuerst müssen die Schneemänner beseitigt werden, erst dann kann ich uneingeschränkt über das innere Tal herrschen, dort neue Gebiete besiedeln und meine Gefolgsleute um mich scharen.
Gemeinsam werden wir dann einen Weg finden gegen die beiden selbstgerechten Götter vorzugehen.“ Murmelte Kyrah leise vor sich hin.
Kyrah
Quest
Quest

Beitragvon Kyrah » 25.01.2008, 14:53

Auf einer Steinplatte in dem aktuell verlassenen Arbeitszimmer von Kyrah stand folgende Nachricht:

"Herrin, ich freue mich Dir die Nachricht vom Fall der Höhle Knastnord überbingen zu können!
Auch in den anderen Höhlen wird dem Schneemann heftig zugesetzt.

Nicht mehr lange und Sie meine große Göttin haben den Schneemann vernichtet!

Gezeichnet Jo´ska."
Kyrah
Quest
Quest

Beitragvon Kyrah » 26.01.2008, 10:57

Ein Bote legte neben die sich bereits türmenden Steintafeln eine weitere ab:

"Herrin,
zwei weitere Unterschlupfe des Schneemannes sind gefallen!
Spitzbeck und Kornlumpen wurden im letzten Monat von befreundeten Truppen überrannt.

Die Hälfte der uns bekannten Unterschlupfe sind damit von der Plage befreit!

Gezeichnet Jo´ska."
Kyrah
Quest
Quest

Beitragvon Kyrah » 27.01.2008, 13:08

Der Bote wirbelte eine dicke Staubschicht auf, als er achtlos eine weitere Steinplatte auf den Haufen von ungelesenen Steinplatten warf.
"Herrin,

und wieder sind zwei weitere Unterschlupfe des Schneemannes gefallen!
Zwergenfriedhof und Gnubbelfleckle sind gesäubert.

Wir gehen davon aus, dass die Schneemänner innerhalb von zwei Monaten endgültig vertrieben sind.

Gezeichnet Jo´ska."
Kyrah
Quest
Quest

Beitragvon Kyrah » 28.01.2008, 09:58

Der Bote stutzte als er eine weitere Steinplatte zu den vielen anderen legen wollte.
Offensichtlich waren alle Steinplatten eingesammelt worden und der Empfängerin überbracht worden.
"Herrin,

mit Gallenbuckel ist der nächste Unterschlupf gesäubert.
Die letzten beiden sind bereits attackiert worden, wir rechnen bis zum nächsten Monat mit ihrer endgültigen Befriedung.

Gezeichnet Jo´ska."
Kyrah
Quest
Quest

Beitragvon Kyrah » 28.01.2008, 22:49

Kyrah und Enzio sassen um einen schäbigen Tisch in Kyrahs Sommerresidenz, die sie wegen des besonders kalten Wetters gerne aufsuchte.
"Mir ergebene Häuptlinge haben endlich den Schneemann ausgerottet. Ha! Mir Widerstand leisten!" jubilierte Kyrah. "Endlich können wir den inneren Kreis gefahrlos für unsere Pläne nutzen."

Enzio teilte die Begeisterung offensichtlich nicht.
"Ja, wir können fortfahren, aber ich mahne weiterhin die Auswirkungen unserer Zeitreise nicht zu ignorieren! Ich muss mich stark fokussieren um keine schlimmeren Schäden im Raum-Zeit Kontinuum entstehen zu lassen."
Kyrahs Blick verriet, dass ihr dieses Thema nicht gefiel, aber sie wußte auch, dass sie Enzio nicht enttäuschen darf. "Du hast Recht. Wir werden uns dem Problem annehmen. Stell Du fest was wir benötigen um ein für alle mal diese Risse oder wie Du es nennst zu schließen."

"Vorher bitte ich Dich noch die Sieger über den Schneemann zu entlohnen. Besonders Achilleus, Sir_Dragon und Kamahl, aber auch alle anderen die bei der Ausrottung der Schneemann-Plage geholfen haben, sollen von uns eine großzügige Belohnung erhalten!"

"Ja, ich werden ihnen einige meiner geschätzten Männer unterstellen. Ich hoffe sie sind intelligent genug sie weise einzusetzen." antwortete Enzio und wandte sich grußlos zum gehen.
Kyrah
Quest
Quest

Zurück zu Ankündigungen