-=Wettstreit der Götter =-

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

-=Wettstreit der Götter =-

Beitragvon Der Prophet » 03.02.2004, 00:13

Wie jeden Tag ließ Sirat seine Vögel durchs Tal fliegen.Er hatte zwar nun einen viel größeren Machtbereich , doch diese kleine Freude ließ er sich nicht nehmen.Eine tägliche Visite statteten seine Vögel natürlich UGA und AGGAs Höhle ab und einen geheimen Treffplatz von ihnen.Dort wurden seine Vögel fündig.Sie hatten sich lange nicht mehr gesprochen bzw gehört ,doch eines Tages war es wieder soweit.Natürlich lief es eher auf ein schreien hinaus ,aber lauscht selbst diesem kleinen Spionage Bericht, der leider ein wenig unvollständig ist , da auch Sirats Vögel nicht immer und überall gleichzeitig und rechtzeitig sein können und auch meine Ohren hören nicht mehr so klar wie früher:

NUN DAS IST MIR EGAL!UND DAS WEIßT DU AUCH!!!IST DOCH EH NUR WIEDER DUMMES UND FEIGES GESCHWÄTZ VON DIR!NUR EINS IST WICHTIG!!!MEIN ENDGÜLTIGER TRIUMPH ÜBER DICH!!!

"Bruder das hatten wir doch schon.Es gibt viel Wichtigeres, denn... "

SCHWEIG!!!ICH WERDE ES DIR BEWEISEN!MEINE HEERSCHAREN, MEINE WILLIGEN VOLLSTRECKER, DIE MENSCHEN ,WERDEN WEITERHIN AUSZIEHEN UND DEN GLAUBEN AN MICH BEWEISEN!!!UND ICH SEHE ES , ES WIRD EINER HERVORSTRAHLEN UNTER ALLEN , AN EINEM UNGEWISSEN ZEITPUNKT!!!DIESEM WIRD MEINE GUNST BESCHIEDEN SEIN!!!

"Nun gut. *seufz* Wenn du meinst .Also muss ich mir jetzt auch wieder eine Prophezeiung aus den Fingern ziehen .*doppelseufz* Nun , meine Anhänger werden weiterhin meinen Reichtum mehren, auf dass Frieden und Wohlstand herrschen möge.Der Wahrer des Reichtums wird aber unter ihnen hervorstechen. "

WAR JA KLAR ,DASS DU UND DEINE ANHÄNGER WIEDER DURCH FAULHEIT GLÄNZEN!!!ABER TROTZDEM WERDE ICH SIEGEN!!!

"Ja ja ist klar .Bruder können wir jetzt wieder zu der Sache von eben kommen?Ich habe da so eine schlechte Vorahnung!? "

Doch mit dem Wort "Versager" auf den Lippen verschwand AGGA schon in einer Rauchwolke.
Der Prophet
Quest
Quest

Zurück zu Ankündigungen