Noch ein paar Worte zur folgenden Quest, da sie schon ein wenig herausragend ist.
Die dritte Macht ist aufgetaucht:Die Natur
Auch diesesmal werden natürlich nur Spieler betroffen, die sich an der Storyline betiligen bzw sich beteiligt haben.
Aktionen von euch werden Reaktionen hervorrufen.In welchem Maße werdet ihr herausfinden.
Ich empfehle(für diese Quest) jetzt öfters das Storyline Forum zu konsultieren, da es passieren wird , dass recht häufig Neues bekannt wird.Ein Blick schadet also nicht.
Noch eine Anmerkung: Die Diener der Natur sind bei ihrem ersten Angriff auf ihre Ziele nicht aufzuhalten.
Also nochmal für alle: Versucht nicht die beim erstenmal zu verteidigen.
Das ist das Einzige was vorgegeben ist. Ab da könnt ihr machen was ihr wollt (wobei es natürlich immer Konsequenzen gibt).Also sie zurückerobern etc. (aber wie ich schon sagte, vielleicht wir dnoch was gepostet die nächsten Tage *g*)
Ps: Das Verlorenes Wissen ist nicht zwingend vonnöten um diese Quest zu lösen.
Ps2: Jeder der das Verlorenes Wissen Stufe 1 besessen hat besitzt es immernoch.Aber es ist nicht die einzige Vorraussetzung um Druiden bauen zu können.Wie von Anfang an schon, also denkt nach, woran es plötzlich liegen könnte.
Hier die Quest: http://www.uga-agga.com/viewtopic.php?p=57822#57822
Dank Jericho konnten endlich einmal die Visionen des Propheten bildlich dargelegt werden.Vielen Herzlichen dank nochmals an Jericho ,dass er dem quasselnden Propheten solange zugehört hat und ihm seine Hand zum zeichnen lieh. Es ist wahrlich sehr gut gelungen.Der Prophet, so wie ich ihn kenne, wird wahrscheinlich sich nicht nehmen lassen , bald auch noch ein paar Worte dazu zu verlieren.