ssdqidm

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

ssdqidm

Beitragvon Sirat » 06.03.2004, 00:31

Nabend

Da es ja derzeit Mode ist so "Such" Aktionen zu starten , will Uga-Agga da natürlich nicht zurückbleiben, daher habe ich mich entschlossen ssdqidm zu starten, was bedeutet: Sirat sucht die Quest Idee des Monats.

Wie läuft das ab?
Ihr habt eine Quest Idee , die euch eingefallen ist.Ihr schreibt sie detailliert auf und schreibt halt alles dazu was euch wichtig erscheint (Falls mir noch was Wichtiges einfällt ergänze ich das hier bzw frage nach.) an folgende email addresse: Sirat@uga-agga.de .
Es ist klar , dass ihr bitte Niemandem eure Quest Idee erzählt (außer mir natürlich *g*).

Ich lege mal so pauschal einen Monat als Laufzeit an.Allgemein behalte ich mir vor die Regeln ein wenig abzuändern , wenns sein muss .Versteht ihr sicher , wir wollen ja das das Ganze positiv wird .

Die Questidee die mir am besten gefällt (Kriterien wären zb Kreativität , dass sie innovativ ist, durchführbar etc...) gewinnt und wird entweder als Zusatzquest(diese oder nächste Runde) abseits der Story eingebaut oder vielleicht sogar in die Storyline integriert(wenns passt) .Wie gesagt mal schaun.

Vielen Dank schonmal im Voraus und Gutes Schaffen

mfg Sirat

PS Bei Fragen habt ihr ja meine email addy oder mich als Ansprechpsartner im chat.
Sirat
Böser Foren Vogel
Böser Foren Vogel

Zurück zu Ankündigungen