-= Purzels Ende =-

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

-= Purzels Ende =-

Beitragvon Der Prophet » 03.02.2004, 00:21

AGGAs Aufruf

DIENER!!!!!

UGA , DIESE FEIGE RATTE, HAT MICH BETROGEN!! JAWOHL!!! ALS HÄTTE ICH ES NICHT ANDERS ERWARTET: WÄHREND IHR NICHTSNUTZE AUSZIEHEN MÜSST, UM MEINEN RUHM UND GLANZ ZU MEHREN, REICHT ES, WENN SEIN GEWÜRM FAUL HERUMSITZT UND WARTET!!! NATÜRLICH WAR ES SEINE SCHULD, WEIL ER NACH MIR PROPHEZEIT HAT
ICH MACHE KEINE FEHLER!!

DAHER HABE ICH FOLGENDES BESCHLOSSEN: NIE WIEDER WERDE ICH UGA SOETWAS DURCHGEHEN LASSEN. JETZT IST ZAHLTAG! ABER STERBEN DARF ER NOCH NICHT. ER SOLL ERST LEIDEN! GENAU!!!

DAHER BRINGT MIR DAS HALSTUCH SEINES LIEBLINGSSCHOßTIERS BRONTI, DEN ER AUCH LIEBEVOLL PURZEL NENNT(BAAAAHHH!!!!)!! NATÜRLICH MUSS AUCH BRONTI STERBEN, ICH MAG KEINE HALBEN SACHEN BZW. LEBENDIGE GEGNER!! ER IST IN UGAS HORT DER DEKADENZ ZU FINDEN. ALLEINE DER NAME IST EINE BELEIDIGUNG FÜR JEDEN KRIEGER!!!

ICH WILL BLUT SEHEN! LOS LOS!!! BRONTIS SCHWÄCHLICHE BESCHÜTZER WERDEN FÜR EUCH, MEINE DIENER, DOCH KEIN PROBLEM DARSTELLEN. ALSO, WORAUF WARTET IHR!

UGAs Antwort

Meine Kinder!

Mit Trauer muss ich verkünden, dass mein armer Bruder meinem lieben Purzel nach dem Leben trachtet.
Jeder AGGA-Anhänger, der seinem Aufruf folgt und an dem Versuch scheitert, wird nichts geschehen. Denn ich werde Nachsicht zeigen, da sie nur, wie mein Bruder, verblendet sind und ich sie durch den Moment der Niederlage auf den Pfad der Erleuchtung führen will. Sollte es aber jemand wagen, meinen Purzel nur ein Haar zu krümmen oder ihm sein schönes Halstuch zu klauen, so werde ich nicht mehr Gnade zeigen können. Auch werde ich weiterhin keinerlei Angriffe auf meine Höhle dulden. Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass kein Anhänger von mir auf den Gedanken kommen könnte die Hand gegen mich, seinem geliebten Gott, zu erheben. Falls doch, wird er meine Trauer über seinen Verrat direkt zu spüren bekommen.

Purzels Tod

Nein, Bruder! SO nicht! Es ist eine Sache, unsere Äonen währenden Konflikt unter den menschen auszutragen, aber sie gegen mich in die Schalcht führen und mein Schoßtier töten lassen ist von so niederer natur, dass Du Dich vor Wohlgefallen räkeln müsstest!

DAS TUE ICH, VERWEICHLICHTES ETWAS VON EINEM BRUDER! UND MIT FREUDEN HABE ICH DAVON ERFAHREN, DASS EIN WIDERLICHER KLEINER "PURZEL" BE DER SIEGESZEREMONIE WOHL HERVORRAGEND GESCHMECKT HABEN MUSS...

Abscheulich - sowas kann nur denen unter meinen Kindern einfallen, die von dem Gift deiner leeren Versprechungen und Lügen vergiftet worden sind! Aber ich werde nicht unnötig
mehr meiner Kinder durch Kämpfe in Deine hässlichen Arme treiben. Ich selbst werde Purzels Tod rächen. Betrachte unseren Wettstreit als beendet. Ich bin nicht mehr daran interessiert, mich mit Dir zu messen. Ich werde meine Güte denen zeigen, die sich mir zugewandt haben und wie prophezeit, einer unter ihnen tat sich besonders hervor und hat meine Gaben gehortet. domaene , ihm werde ich ein Zeichen meiner Wertschätzung zukommen lassen. Geh Du nur hin und lass Deine Jünger sich gegenseitig umbringen...

DU BIST UND BLEIBST EIN VERSAGER, BRUDER. UND SEI VERSICHERT, DAS LETZTE WORT IN DIESER SACHE IST NOCH NICHT GESPROCHEN! DAS TAL WIRD BALD SEHEN, DASS ES NUR ENEN WIRKLICH STARKEN GOTT GIBT UND SICH, SO WIE das Lolle AUFMACHEN, SEINEN WERT DURCH RUHM UND KAMPF UND NICHT DURCH REICHTUM ZU BEWEISEN!

Beide Erscheinungen verschwanden in Rauchwolken, wobei die eine nach Blumen und die andere nach Schwefel roch. Einige der Pestvögel schauten sich verdutzt an, machten sich dann aber auf den Weg, ihrem Herrn zu berichten.
Der Prophet
Quest
Quest

Zurück zu Ankündigungen