Nächtliche Schatten

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Nächtliche Schatten

Beitragvon Ein alter Wanderer » 07.10.2008, 21:51

Einige Zeit war ins Land gezogen, nachdem Uga und Agga das
Tal Noktardem fluchtartig verlassen hatten. Kyrahs Flucht und Enzios Besinnung auf die Wanderung sorgten für eine ungeahnte Ruhe.

Die Halbgötter Ugas hatten sich in ein saftiges Gebiet nahe der Grenze des Eises niedergelassen.
Alles schien friedlich in Nebrots Baumhaus. Feeble und Slavomir führten leise,
aber hitzige Diskussionen, Uga hatte sich im Garten den Pflanzen gewidmet
und Nebrot ließ die Beine fröhlich pfeifend baumeln.
Die Halbgötter Aggas hatten sich in die hintersten Ecken der Gebirge, Schwefelsümpfe und weit unter die Erde verstreut. Agga selbst hatte sie in die Abgeschiedenheit zur Selbstfindung geschickt.

Keiner von ihnen gab etwas auf die Erzählungen der leichtgläubigen Menschen
die des Nachts seltsame Dinge beobachtet haben wollten.
Von umhergehenden Schatten wurde erzählt, Enzio wurde mitsamt seiner Zeitspalten gesichtet, riesige Heere fremdartiger Truppen zogen angeblich durchs Land und Kyrahs Rückkehr war scheinbar nur eine Frage von Tagen.

Die Angst war so groß, dass sich kaum ein furchtloser Häuptling des Nachts vor die Tür traute.

Doch Ich kann dies nicht auf sich ruhen lassen! Ich brauche mehr Informationen. Andernfalls könnte es das Ende aller Talbewohner bedeuten. Zu oft haben sich die Täler der Zeitalter im falschen Glauben des Schutzes der Brüder zu sicher gefühlt.

Darum werde ich die Häuptlinge, die mir die wertvollsten und interessantesten Berichte über das Leben im Tale in weniger als fünfzehn Zeilen liefern, angemessen entlohnen. Doch sie müssen sich beeilen.
Nach Ende des nächsten Monats Brrunfhd breche ich auf um dem ganzen selbst nach zu gehen.

Zur Erklärung: Dies ist eine Storyline von Spielern für Spieler. Die Götter und das restliche Team haben zwar freundlich geholfen, aber es wird diesmal keine Einheiten geben, außer sie werden gespendet. Wer werden uns allerdings bemühen andere Belohnungen zu ersinnen, also lasst euch überraschen.
Außerdem habt ihr diesmal die Möglichkeit den Fortgang der Story durch eure Lösungen aktiv zu beeinflussen. Darum werden wir auch versuchen möglichst offene Formulierungen zu wählen um euch mehr Handlungsspielräume zu lassen.
Ein alter Wanderer
Quest
Quest

Re: Nächtliche Schatten

Beitragvon Ein alter Wanderer » 15.10.2008, 03:17

Der Wanderer war erfreut. Zwar hatten ihm Anscheinend viele der Talbewohner nicht vertraut, weil er nicht zu den Gefolgsleuten ihrer Götter Uga und Agga gehörte, aber ein paar hatten trotzdem seine Höhle im Tal gefunden und ihm von nächtlichen Besonderheiten berichtet. Andere versuchten sich anscheinend mit dem Verteilen von Werbung Geld im Tal dazu zu verdienen.

So brachte ihn erst Kamahl auf die richtige Spur. Es muss ein Geheimbund im Tal existieren,
welcher sicher bald in Erscheinung treten wird.
Doch er konnte sich nun darauf vorbereiten. Zwar würde er wieder die Hilfe des Tals brauchen,
aber er war zuversichtlich, dass allen daran lag diese Bruderschaft zu zerschlagen.

Aber jetzt war am wichtigsten, dass er sich selbst auf die Suche nach den Anhängern des Geheimbundes begab,
um ihre tatsächliche Truppenstärke mit eigenen Augen zu sehen und mehr über ihre Vorhaben zu erfahren.

Nachdem er also einige seiner Männer angewiesen hatte die Bewöhner des Tals, welche nützliche Informationen für ihn bereit gehalten hatten vor der Rache des Geheimbundes zu beschützen machte er sich auf den Weg ins Unterholz.
Ein alter Wanderer
Quest
Quest

Zurück zu Ankündigungen