-= Gräber =-

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

-= Gräber =-

Beitragvon Chimäre » 22.03.2004, 00:34

Sie sind erwacht!Endlich!
Der Tag rückt näher!
Wir werden uns holen , was unser ist.
Begonnen wird mit dem Ort der Schande.Dort wo diesem Pack möglich ist , Wissen zu erlangen.Morgen um diese Zeit wird dies geschehen sein.

Wir werden euch vernichten.Ein für alle mal.
Höre wohl Besitzer des blutigen Orts, dort wo unser williges Werkzeug einst ruhte.Flieh solange du noch kannst, ich werde kommen und es holen!!!!
Alles arbeitet für uns!!! Ergebt euch eurem Schicksal und dient uns, oder geht unter.
Zuletzt geändert von Chimäre am 09.04.2004, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Chimäre
Nach-10-Minuten-Auslogger

Beitragvon Chimäre » 23.03.2004, 15:10

Ha Blutstunzen ist gefallen!!
Der Untergang der Besitzer ist nahe.Auch jene Höhlen werden fallen!!
Macht euch auf den Ansturm derer gefasst!

Ich werde mich an eurem Untergang ergötzen und JEDER der gegen mich oder meine Höhlendie Hand erhebt , wird doppelt Leid erfahren.

Niemand kann euch mehr retten.Wie Schafe habt ihr euch lenken lassen.
Gegeneinander seid ihr in den Krieg gezogen. Gegen eure Götter. Zwietracht wurde gesäht.
Selbst dieser Menschenfreund *ausspuck* , der zum Schluss noch vor uns warnte konnte nichts mehr ändern.

Euer Untergang ist nahe.Widerstand und Einigkeit unter euch verlängert nur euer Leiden.
Höret wohl Besitzer , Belohnten, Bewahrer und Träger , euer Schicksal ist besiegelt , falls ihr euch gegen uns erheben solltet.

Jenen die sich uns aber anschließen verspreche ich ein anderes Schicksal.Für jene wird die Zeit kommen sich richtig zu entscheiden.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten und der Sturm wird euch bald erfassen und nichts wird mehr so sein wie früher.

Chimäre Verkünder der Wahrheit
Chimäre

Zurück zu Ankündigungen