-= Blick in die Zukunft =-

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

-= Blick in die Zukunft =-

Beitragvon Der Prophet » 09.02.2004, 20:21

Hört mich an Jünger des einen der sich abwandte! Während das Tal in blutig Schlachten und Morden versinkt, sollt ihr nicht dem Kampfe frönen!
Hass und Wut hat selbst die Götter blind für das gemacht, was im Schatten lauert. Die alten Prophezeiungen habe ich euch offenbart, doch fürchte ich das vor uns eine Zukunft liegt, in der alles was da ist vergehen wird.

Verschlagen ist der Feind, verborgen vor unseren Augen und gewahr, dass wir ihn suchen. Und seine Macht wächst weiter - schon beginnt er, meine Gedanken zu vernebeln. Ich werde schwächer und muss all meine Kräfte sammeln, den Feind in meinem Geiste abzuwehren. Nur ein Weg bleibt uns jetzt:

Ihr müsst die Künste des Wahrers der Zeit verstehen lernen - er wird sich entschliessen, dem ersten unter Euch einen kurzen Blick in die Zukunft zu gewähren. Wisset, nicht nur die Kenntnis seiner selbst sondern auch seines Elements sind zur Deutung unablässig.
Der Prophet
Quest
Quest

Beitragvon Der Prophet » 19.02.2004, 20:23

Verworren sind die Wege des Herrn der Zeit - und so ist es gekommen, dass die Zeit selbst uns lehrt, das nicht alles seinem eigenen Schein genügt - nicht einmal das Hier und Jetzt. Zwei sind es die beide erster, zwei die beide wissend genug um jetzt, wo ich spüre wie der Fluss der Zeit schneller zu fliessen beginnt, das nötige Wissen haben Euch zu zeigen, was Euer Auge wohl sieht, Euer Verstand aber leugnet. Was Eure Hand wohl fühlt, Euer Herz aber nicht spüren will...

ElricBlutstein und Rasepretep - der Herr der Zeit wird gnädig auf Euch herunterlächeln und Euch belohnen. Ihr seid es, die die Vision gemeinsam teilen werden. Bereitet Euch...
Der Prophet
Quest
Quest

Zurück zu Ankündigungen