Ausstieg

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Ausstieg

Beitragvon Der Alte Mann » 25.03.2004, 01:10

Sicherlich haben einige von Euch schon den Stilwechsel bei den Questen und den dazugehörigen Texten bemerkt - hier der Hintergund:

Mit ein bißchen Trauer in meiner Stimme...err , in meinen Fingern teile ich Euch mit, dass ich letzten Freitag meine meine Mitarbeit an den Questen beendet habe. Ich wurde gebeten, dass nicht sofort publik zu machen, sondern wegen einiger interner Angelegenheiten noch etwas zu warten.

Gründe für meinen Ausstieg sind, kurz und knapp, generell unterschiedliche Auffassungen in der Arbeitsmethode und -aufteilung zwischen Sirat und mir, die mir in meinen Augen nicht mehr ermöglichten, die Story in dem bisherigen Stil weiterzuführen. Sicherlich existiert in dem, was von nun an an Story passieren wird noch mein "Vermächtnis", wie zum Beispiel die ominösen Einheiten die bereits aufgetaucht sind, dennoch habe ich seit dem Ende der Queste "Kreise" keinerlei Anteil mehr an dieser Story. Natürlich werde ich keinerlei Internas verraten oder sonstwie den Fortbestand der Geschichte und der Questen gefährden.

Ich danke der Community für die (manchmal überraschend) rege Beteiligung an den Rätseln und führ die durchweg positive und machmal auch konstruktiv kritische Resonanz. Wann und wo die Wege des Alten Mannes sich wieder mit Euren kreuzen werden, ist ein Geheimnis das selbst Enzio nicht zu lüften vermag...

In der Hoffnung, zumindest ein paar Spielern Spaß und einen zusätzlichen Aspekt an diesem Spiel näher gebracht zu haben

Der Alte Mann
MEN FIGHT BATTLES

BELIEVERS CAUSE WARS

GODS FINISH THEM...
Der Alte Mann
Ex-Halbgott des Nebels
Ex-Halbgott des Nebels

Beitragvon Sirat » 25.03.2004, 02:14

Hat Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten , auch wenn diese angesprochenen Probleme fast von Anfang an auftauchten und dann immer größer wurden...

Wir bleiben in Kontakt.

Und zu dem Stil: Schon während du noch mitgearbeitet hast war der Stil nicht immer gleich ,und daher für die anderen: ich hoffe und glaube nicht, dass sich jetzt dramatisch was dadurch ändert das nurnoch ich die Texte schreibe .

Und sagen wir die Einheiten sind unser Vermächtniss, wie halt die gesamte Storyline bis jetzt , da wir ja immerhin das zusammen erarbeitet haben.

Also noch viel Erfolg und so nitsch *g*

mfg Sirat
Sirat
Böser Foren Vogel
Böser Foren Vogel

Zurück zu Ankündigungen