-= Aufruf gegen die Abgesandten =-

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

-= Aufruf gegen die Abgesandten =-

Beitragvon Graue Kutte » 13.04.2004, 01:00

Talbewohner!
Ich beschwöre euch.
Getrieben durch die alte Macht, die Natur, wurde ich korrumpiert und leistete Hilfe zu ihrer Wiederauferstehen.Doch es ist erst der Anfang.
Das düfrt ihr nicht zulassen , ihr müsst sie jetzt stoppen.Jeden Tag den ihr länger zögert, wird der Schaden größer.
Beginnt mit 10 Gräbern.Zuerst müsst ihr ihre Macht über sie brechen und die Zeremonie stoppen.Doch hütet euch vor Gegenangriffen und sonstigen Aktionen von ihnen gegen diese Höhlen.
Glaubt ihnen nicht, dass sie unbesiegbar seien.Sie haben eine große Schwäche.Jene die wissen, sollen ihr Wissen noch einmal lesen um zu erfahren.Doch jene Sendboten, die die Kräfte in den EnergieHöhlen der Natur schwächen, müssen auf friedlichem Pfade wandeln, genau dieses ist die eine Hälfte der Schwäche , doch die Sendboten der Botschaft sind entscheidend

Jene die von ihnen eins der Gräber erobern sollten, werden nützliches Wissen über sie erlangen .Doch wisset, dass Diener der Natur , also ihre Einheiten, nur unter freiem Willen sich euch anschließen können.
Sollten von Eingriffe in die Zeit betroffen sein, werden sie aufgrund ihrer Herkunft sterben, falls sie nicht sofort von der Energie der Natur umschlossen werden, da ihnen ihre Energie entzogen werden wird.
Wenn dies, also das halten der Gräber geschehen ist, werdet ihr weitere Instruktionen erhalten.Doch könnt ihr auch jetzt schon gegen die EnergieHöhlen der Abgesandten vorgehen, denn aus ihnen entsteht die Gefahr für die Gräber.

Aber nicht von mir, da ich unter meinen Taten leide, aber nicht bereue und mich zurückziehen werde auf Wanderschaft--vielleicht begegnen wir uns eines Tages wieder.
Aber traut nicht jedem der verkündet.Namen können trügen.
Graue Kutte
Nach-10-Minuten-Auslogger

Beitragvon Sirat » 17.04.2004, 17:06

Als ich mal wieder meine Vögel kreisen ließ , viel ihnen folgendes auf:
Nachdem der Talzeitungschef nach getaner Arbeit diese noch in eine nahegelegenen Schwefelhöhle ausklingen lassen wollte, ließ er sich von einem komischen Mann bequatschen der besonders dadurch nervte, dass er doch immer wieder betonte, er sei ein 'Freund und Helfer' -- Ja, sowas kennen wir alle, doch er schmiss mehrere Runden Met, also konnte er nicht widerstehen und unter dem Mantel der Verschwiegenheit -- natürlich wie könnte es anders sein -- erzählte dieser komische Kauz, der ja von sich behauptete, ein Freund und Helfer zu sein folgendes:

"Alle Höhlen gefallen lalalala größerer Einsatz lalalala Rückschlag gegen die Menschen lalalala großer Ansturm lalalala ich hoffe sie sterben beim verteidigen lalala alle Menschen müssen sterben lalalala und auch diese Aufmüpfigen lalala Wie können sie nur die Natur verraten und für dieses Menschenpack lalalala sollen sich fernhalten von der Energie lalalala große Schwierigkeiten sonst und Schwäche lalalala aber Menschen sind ja zum glück unwissend"
Sirat
Böser Foren Vogel
Böser Foren Vogel

Aufruf

Beitragvon Der Prophet » 18.04.2004, 19:39

Lange Zeit ruhte ich und sah mit Sorge den Verlauf, den die Geschehnisse genommen hatten.Nun liegt es an mir, meine Träume für euch offen zu legen:
Es ruhen die Angriffe der Talbewohner auf die Abgesandten der Natur.Das darf jedoch nicht sein,wenn ihr der Natur Einhalt gebieten wollt. Zögert nicht, ihr seid kurz davor die Gräber zu erobern, da die Abgesandten geschwächt sind.
Ich sah einen erneuten Ansturm der Menschen auf die Abgesandten der Natur.Wieder waren alle Gräber in ihrem Besitz, da die Gegenangriffe der Natur erlahmt waren.
Daraufhin änderten sich die Geschehnisse...
Sollte diese prophezeite mögliche Zukunft eintreffen, werde ich berichten wie die Prophezeiung weiter geht.Ich warne euch davor einen anderen Zukunftsweg einschlagen zu wollen, dieser hier ist eure einzige Chance.Die Zeit wird knapp....
Der Prophet
Quest
Quest

Beitragvon Der Prophet » 24.04.2004, 20:21

Ab dort gab es nur eine Möglichkeit für die Menschen, die Gräber zu behalten und die Natur in ihre Energiehöhlen zu zwingen.Sie mussten die Macht der Natur an ihre Energiehöhlen binden, um sie so dort festzuhalten.Nur eine Art von Wesen konnte diese Aufgabe erfüllen .So wurden die, die das Bindeglied zwischen Menschen und Natur sind, losgeschickt um die Abgesandten der Natur in ihren Energiehöhlen zu halten und diese zu besänftigen.Täglich schickten sie von ihnen in jede Höhle der Abgesandten das 5 fache der Abgesandten .
Am 10 Tag wurde ihnen klar, dass dies erst der erste Schritt gewesen sein konnte.Daher ersannen sie dann einen neuen Plan, von dem ich euch berichten werde, wenn es soweit ist.
Wichtig war, dass die Menschen erkannten, dass sie in diesen 10 Tagen , in denen sie die Natur sozusagen besänftigten, keinerlei Handlungen durchführen durften, die sich gegen die Energie Höhlen der Natur richteten. Solche, die dies trotzdem in irgendeiner Form taten , bekamen ihren gesamten Zorn zu spüren, der dem Zorne Uga und Aggas gleichkam.

Dies ist nur eine mögliche Zukunft, aber die Beste.Sollte es bei einer Energiehöhle nicht geschafft werden, die erforderliche Menge aufzubringen um den Abgesandten zu besänftigen, würde das unweigerlich dazu führen, dass das dazu passende Grab unweigerlich in die Hände der Natur fällt und für ewig der Natur als Ort für ihr Ritual dienen würde.Dies würde passieren, da durch das Bannen der Abgesandten in ihren Höhlen viel Energie freigesetzt wird und es nur durch die Gesandten der Menschen unter Kontrolle gehalten werden kann und sie unter dem oben genannten Umstand frei werden würde.
LASST DIES NICHT GESCHEHEN!ARBEITET ZUSAMMEN TALBEWOHNER UND VERGESST EURE FEHDEN UND EURE GIER! NUR SO KÖNNT IHR ÜBERLEBEN, MIT ALLEM ANDEREN SCHADT IHR EUCH LANGFRISTIG SELBER!
Der Prophet
Quest
Quest

Ugas Entscheidung

Beitragvon Uga » 05.05.2004, 00:09

Meine Kinder.
Zu lange habe ich gegrübelt und tatenlos zugesehen.Der Mond wurde verdeckt, ein Zeichen für die üblen Dinge die euch bevorstehen könnten, doch es hat mich aufgeweckt. Nun , wo dieses dunkle Vorzeichen verschwunden ist, ist die Zeit gekommen, dem Tal den Frieden zurückzubringen.Denn die Natur ist vegriftet und hat statt der friedlichen Haltung, die eigentlich die Natur an sich kennzeichnet genau das Gegenteil im Sinn, nämlich die Vernichtung allen Lebens.Da der angebliche Gott des Krieges völlig blind geworden ist, muss ich mich alleine darum kümmern. Möge er doch endlich zur Besinnung kommen, denn im Namen des Friedens wäre ich vielleicht bereit mit ihm zusammen zu arbeiten.
Rüstet zum Krieg Talbewohner und lasst eure kleinen Streitigkeiten: Dieser Kampf ist viel bedeutender , entscheidender und längerfristiger: Das war vor Äonen begann geht nun zu Ende.
Anathema, Baba77, Eggerik, Hanschi, Harkoon und Soto haben es geschafft, die Gräber an sich zu bringen während die Natur besänftigt wurde , wenn auch nicht alle Gräber gehalten werden konnten.Meinen Glückwunsch an diese, die Taten haben sprechen lassen und dies nicht bereuen werden. Diese die zu dem Zeitpunkt des Übergangs des 10 zum 11 Tages die Höhle in Besitz hatten bzw haben, werden jene durch meine Macht behalten bzw wiederbekommen, falls es jemand wagen sollte , ihnen diese Höhlen zu entreißen.
Als nächstes greift die Energiehöhlen der Abgesandten an und zerstört ihre Truppen , um ihnen ihren Anlauf Punkt zu nehmen.Denkt auch an ihre besondere Schwachstelle um die Opferzahl so gering wie möglich zu halten. Doch wappnet euch, die Abgesandten werden nicht kampflos fallen und haben auch schon einen Plan um erneut Zwietracht zu sähen.Währenddessen werde ich meinerseits Vobrereitungen für die Zukunft treffen, doch es liegt in eurer Hand: Es wird euer Kampf werden.

PS. Jene die zum letztenmal der Natur die Gräber entrissen sollen auch für ihre Tapferkeit und Einsatzbereitschaft gelobt und belohnt werden.

Folgende dürfen sich dessen rühmen:
danielray, Harkoon, Flave, Mossi, Hanschi, Thunder, Baba77, Soto, Team.Aschi und Eggerik.

PPS: Der mutige und kampfbereite Recke Harkoon muss besonders gelobt werden(auch wenn er ein Anhänger Aggas ist), da er schon längst die Höhlen Hektors völlig von dem Ungeziefer befreit hat.

Uga
Quest
Quest

Beitragvon Chimäre » 05.05.2004, 03:22

Ha Sterbliche !
Ihr wagt es uns zu behelligen.Das werdet ihr bitter büßen.Mögen die Abgesandten fallen, dies wird euch nicht retten. Ihr konntet das Ritual nicht aufhalten nur verzögern.Also genießt die Zeit die ihr noch habt mit euren kleinen menschlichen Streitigkeiten, denn die Abgesandten haben auch genug Energie gesammelt um erneut ein Ziel für eure Gier zu bieten. Durchsucht das Tal und seid wachsam, nur Kleinigkeiten werden sich ändern, aber das wird entscheidend sein.
Errinnert euch an jene Geschenke die eure angeblichen Göttern in ihrem Streit, um sich gegenseitig zu schaden, sogar an Verräter gaben. Diese blutbefleckten Dinge sind dann wieder frei und gieren nach einem neuen Besitzer. Also zögert nicht euch diese zu nehmen, denn nur der Stärkste überlebt.
Chimäre

Beitragvon Der Prophet » 13.05.2004, 00:00

Talbewohner
Der Angriff gegen die Natur stockt. Daher habe ich mich entschlossen im Austausch gegen Zeit, für euch noch genauer in die Zukunft zu schauen um euch so mehr Angaben über ihre Schwäche machen zu können. Es ist ein Irrtum, dass sie nur bzw über diese Schwäche besiegt werden können, durch Ausnutzung der Schwäche wird lediglich erzielt, dass euer kämpfericher Einsatz geringer wird.Glaubt auch mehr an die Wunder eurer Götter.Ugas Weg kann hier den Weg Aggas ergänzen, aber nicht völlig ausgleichen. Die Sendboten werden für euch den Weg Ugas gehen. Euch bleibt nicht mehr viel Zeit, durch meinen Eingriff ins Schicksal werden die Abgesandten nurnoch bis heute in einer Woche besiegbar sein. Also sputet euch.
Der Prophet
Quest
Quest

Beitragvon Pan » 20.05.2004, 00:00

Menschlicher Abschaum. Auch wenn mein Lebenslicht am verblassen ist hört folgenden Fluch.
Ihr habt es gewagt, in solcher Form euch gegen uns zu wenden.
Jene die sich besonders besudelt haben durch die endgültige Auslöschung des letzten Lebensflackerns der einzelnen Energiehöhlen sind folgende, die Leiden verdient haben die unbeschreiblich sind.

Baba77
Eggerik
gabuhl
Harkoon
jf1hro
Thunder
wo ist walter?

Unsere Rache wird furchtbar und grausam sein. Auch wenn ihr diese Rache nicht durch die Hand der Abgesandten erleiden werdet, fühlt euch nicht sicher.
Ihr könnt Niemandem trauen. Ihr fallt euch aus reinem Profitgedanken in den Rücken. Pahhh. Und Verderben über die Sendboten, Träger, Belohnte und Besitzer
Wir haben eure Schwäche erkannt , ihr werdet schon sehen.
Und so verblendet wie ihr seid, werdet ihr nicht mal auf eure angeblichen Götter hören.
Und wir wollen nur das was uns von Geburt an gehört. Ihr seid die, die unrecht gehandelt haben.
Ihr werdet schon sehen.
*die stimme versiegt*
Pan

Zurück zu Ankündigungen