Talbewohner!
Ich beschwöre euch.
Getrieben durch die alte Macht, die Natur, wurde ich korrumpiert und leistete Hilfe zu ihrer Wiederauferstehen.Doch es ist erst der Anfang.
Das düfrt ihr nicht zulassen , ihr müsst sie jetzt stoppen.Jeden Tag den ihr länger zögert, wird der Schaden größer.
Beginnt mit 10 Gräbern.Zuerst müsst ihr ihre Macht über sie brechen und die Zeremonie stoppen.Doch hütet euch vor Gegenangriffen und sonstigen Aktionen von ihnen gegen diese Höhlen.
Glaubt ihnen nicht, dass sie unbesiegbar seien.Sie haben eine große Schwäche.Jene die wissen, sollen ihr Wissen noch einmal lesen um zu erfahren.Doch jene Sendboten, die die Kräfte in den EnergieHöhlen der Natur schwächen, müssen auf friedlichem Pfade wandeln, genau dieses ist die eine Hälfte der Schwäche , doch die Sendboten der Botschaft sind entscheidend
Jene die von ihnen eins der Gräber erobern sollten, werden nützliches Wissen über sie erlangen .Doch wisset, dass Diener der Natur , also ihre Einheiten, nur unter freiem Willen sich euch anschließen können.
Sollten von Eingriffe in die Zeit betroffen sein, werden sie aufgrund ihrer Herkunft sterben, falls sie nicht sofort von der Energie der Natur umschlossen werden, da ihnen ihre Energie entzogen werden wird.
Wenn dies, also das halten der Gräber geschehen ist, werdet ihr weitere Instruktionen erhalten.Doch könnt ihr auch jetzt schon gegen die EnergieHöhlen der Abgesandten vorgehen, denn aus ihnen entsteht die Gefahr für die Gräber.
Aber nicht von mir, da ich unter meinen Taten leide, aber nicht bereue und mich zurückziehen werde auf Wanderschaft--vielleicht begegnen wir uns eines Tages wieder.
Aber traut nicht jedem der verkündet.Namen können trügen.