Aggas Wohlwollen

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Aggas Wohlwollen

Beitragvon Agga » 26.10.2009, 10:20

"Herr? *hüstel* Meister?" Pause. "Herr und Meister!"
Lange Pause
"Verdammt Agga wach auf!"

UND DU MEINE SCHÖNE... WIE? WAS?
Pause.

Ein schlaftrunkener Agga.
WER WAGT ES MICH ZU WECKEN?? ICH HOFFE ES GIBT EINEN TRIFTIGEN GRUND!!!

Völlig unbeeindruckt stand Kirkalot in der Tür von Aggas Schlafgemach.
"Ja, Herr. Deine Anhänger rufen dich! Sie flehen um deine Anwesenheit!"

MEINE ANHÄNGER FLEHEN?? DIESE MADEN!! DESWEGEN WAGST DU ES MICH ZU WECKEN??
"Nein Herr. Der Grund ist ein anderer. Das neue Tal Tetraktys. Uga ist bereits dort und hat alle Talbewohner zu einer Aufgabe des Barmherzigkeit und Großzügigkeit aufgerufen. Dieser Aufgabe wurde mit überwältigender Beteiligung gefolgt!"

Agga sprang auf und bereute diese vorschnelle Handlung sofort. Etwas unsicher auf den Beinen hielt er sich an seinem Nachtisch fest.
BARMHERZIGKEIT? UGA?? DA WIRD MIR JA AM FRÜHEN MORGEN SOFORT ÜBEL!! schimpfte Agga.

"Ruf die anderen drei. Sucht mir eine schöne Höhle und bereitet meinen Einzug vor. Überlegt euch was wir dieser Barmherzigkeit meines Bruders entgegen setzen." sagte Agga überraschend ruhig.

"Und bereite eine schöne Folterung vor, ich muss wieder zu Sinnen kommen!"
Agga
Quest
Quest

Re: Aggas Zorn

Beitragvon Agga » 28.10.2009, 19:06

„Ich bin gerührt. Kaum bin ich im Tal angekommen, schon gibt es die erste Knüppelei. Gibt es einen klareren Beweis für meine unbegrenzte Macht?“ Agga war gut gelaunt. Seine Halbgötter wichen einen Schritt zurück. „Wer sind diese Würmer, die meine Aufmerksamkeit erlangt haben?“

Firak trat wieder einen Schritt vor. „Die Stämme der nackten Yetis und Die Krieger, Herr!“
„Yetis und Krieger? Namen sind belanglos. Hauptsache sie liefern mir große Schlachten mit den bescheidenen Mitteln diese jungen Tals. Auch wenn es meist nur arme Bernhards sein werden, ich giere nach Blutvergießen, Tod und Zerstörung! Firak, behalte die Knüppelei im Auge und berichte mir von den größten Schlachten!“

„Blutvergießen, Tod und Zerstörung?“ Kirkalot wiederholte gedankenverloren Aggas Worte. „Herr, ich habe eine Idee. Natürlich ist mir bekannt, dass die bezaubernde Carmi bereits eine Aufgabe ausgearbeitet hat. Aber vielleicht solltet ihr weitere Stellen, um die Kämpfe anzuheizen und Uga weiter zu verärgern.“
SPRICH!

„Herr, lobe eine Belohnung für den Stamm aus, der in einer bestimmten Zeit die meisten Knüppelpunkte sammelt, und belohne den Häuptling, der mit einem Angriff die die meisten Opfer bringt!“
„Genial mein Freund!“ frohlockte Carmi. „Guter Gedanke!“ stimmte auch Shadow-Dragon zu.

HA! DU HAST NICHTS DEINER WUT VERLOREN, MEIN FREUND! SO SEI ES!
LASST UNS ANSTOSSEN, DAS TAL TETRAKTYS SCHEINT INTERESSANTER ZU WERDEN ALS ICH ANGENOMMEN HATTE!! UND MEIN BRUDER WIRD ES DIE ZORNESRÖTE INS GESICHT TREIBEN!!

Krüge wurden geleert und wilde blutrünstige Parolen geschmettert als Carmi leicht benebelt von dem leckeren gegärten Beerensaft ein Lied anstimmte und alle einfielen, Agga übertönte natürlich alle.

WIR WOLLEN EUCH KNÜPPELN SEHN, WIR WOLLEN EUCH KNÜPPELN SEHN!!

MUHAHAHA!!!

Klartext:

Agga stellt verschiedene Belohnungen in Aussicht für...

• den Stamm, der am 30.11. im Abendranking um 21:35 Uhr die meisten Knüppelpunkte erreicht hat, erhält Aggas Wohlwollen.
    Dies gilt NUR bis Ende November!
  • den Spieler, der im jeweiligen Kalendermonat den größten Kampfbericht erzielt, wird ebenfalls Aggas Wohlwollen erfahren.
    Dies gilt ab sofort (beginnend mit Oktober, da die erste Knüppelei bereits läuft) für jeden Kalendermonat bis Rundenende neu.

Näheres wird noch im Bereich Spielgeschehen/Politik erläutert.
Agga
Quest
Quest

Zurück zu Ankündigungen