von Der Prophet » 09.02.2004, 20:06
Wieder einmal kreisten die Pestvogelschwärme über dem abgelegenen Tal, in dem Uga und Agga sich zu treffen pflegten. Die Felsen waren mittlerweile über und über mit Vogelsch... bedeckt und einige der sonst so munteren Flattermänner waren bereits plötzliche Erschöpfungsattacken erleidend spontan in den Status eines verwesenden Pestvogelkadavers gewechselt. Uga und Agga hegten trotz ihres heftigen Streits eine rege Kommunikation in den letzten Tagen... welche nicht ungehört von Statten ging.
UND DAS SOLL ICH DIR GLAUBEN?!? DU WILLST SIE NICHT GESCHICKT HABEN, UM MEINEN PRUNKSCHILD ZU RAUBEN? DU KANNST ES NOCH SO OFT SAGEN, ABER DIESE TAT STINKT NACH DEINER FEIGEN ART, ALS ACH SO BARMHERZIGER GOTT DEINE KINDER NICHT IN DEN KAMPF ZWINGEN ZU WOLLEN! FREIER WILLEN - BAHH!
Glaub es oder glaub es nicht, Bruder! Sie brachten mir Deinen Schild aus freien Stücken, um Dir und dem Tal die Stärke des Lichts zu beweisen. Soll ich sie zurückweisen und nicht entlohnen? Meine Kindchen? Nein! Aber sie sprachen von einer Gestalt in einer grauen Kutte, die sie zum Kampf rief...
NATÜRLICH - DAS SIEHT DIR ÄHNLICH! SCHIEB DIE SCHULD AUF "DEINE KINDCHEN" ODER IRGENDEINEN OMINÖSEN DRITTEN! ICH SAGE DIR JETZT UND HIER - GIB MIR DEN PRUNKSCHILD ODER ICH WERDE...
WAS wirst du... ? Willst Du wieder einmal das Land mit Krieg überziehn? Tausende in den Tod schicken für Dein Spielzeug? Ich werde diesmal nicht weichen - die Stämme, die mich preisen sind stark - und sie sind begierig darauf, der Dunkelheit Einhalt zu gebieten!
DU LÄCHERLICHE KARIKATUR EINES GOTTES WAGST ES MICH ZU FORDERN?!? DAS MAß IST VOLL! ENDGÜLTIG! DEINE DAUERNDEN PROVOKATIONEN UNTER DEM BANNER DER SCHEINHEILIGKEIT WERDEN BALD EIN ENDE FINDEN - WENN MEINE JÜNGER DEINE HÖHLEN NIEDERGEBRANNT HABEN UND DEINE ACH SO MÄCHTIGES WURMGEZÜCHT SICH MIR ZUWENDET, WEIL KRIEG DAS TAL AUF EWIG BEHERRSCHT, WIRST DU DEINEN FEHLER EINSEHEN!
Agga verschwand mit dem obligatorischen *POFF* in einer zeitlos geschmackvollen farblosen Rauchwolke. Er würde seinen Jüngern im Gebet den Weg zum Sieg über Uga zeigen. Wenn erst einmal seine Kornkammern in Brand stünden, ja, dann wäre Ugas Heer auf Gedeih und Verderb an seine Höhle gefesselt...
Uga blieb noch eine Weile in dem kleinen Tal. Er streichelte eine Blume und sprach zu ihr: "Nun mein Pflänzlein - was tun? Er legt es drauf an. Hmm. Wenn ich meine Kindchen auffordere, seine Waffenkammer zu zerstören, dann fehlen ihm die Mittel für einen grossen Krieg. Ja - so soll es geschehen." Dann begann auch er durch urplötzlich eintretende Abwesenheit zu glänzen.