Uga-Agga down

Die Ankündigungen bitte immer lesen!

Beitragvon Hirschwolf[RDU] » 02.03.2005, 23:35

macht euch nichts draus das problem gibt es seitrunde drei seit dem ich spiel
aber wunder gibts ja immer wieder
also ihr götter wundert mal los
Hirschwolf[RDU]
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon hedonism » 02.03.2005, 23:35

By the way...
Interessant, wie man hier herauslesen kann, wem das Spiel etwas bedeutet und wem offensichtlich erschrecken wenig...

Ich für meinen Teil bin bekennender UA-Süchtling und mir genügt inzwischen mein Entzug hier!! Meine RL - Freunde, die nicht UA spielen, wünschen sich auch bereits, das das Spiel wieder bald läuft, weil sie mich nicht mehr so viel ertragen wollen und meine Entzugserscheinungen für sie unerträglich werden! HILFÄÄÄ!!

@ the_Götter: Eine etwas konkretere Info an uns Spieler wäre wirklich fair. Oder ist diese auferlegte Zwangspause wirklich ein Questteil, was wir lösen müssen, um endlich wieder "klicken" zu dürfen?

Danke und Gruss,
Hedonism[DG]

P.S. Darf ich noch jemanden Grüssen? *grien*
Dann bitte einen lieben Gruss @ Ria, Hei, Very, Thali, "das Team" und DG
Danke
~~ Die Kritik an anderen hat noch niemandem die eigene Leistung erspart. ~~
Bild
~ "Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis?" - "Ja, in der Tat!" ~
hedonism
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon derdaffy » 03.03.2005, 00:01

Kleiner Tip (auch wenn nicht ganz legal) Warum nicht statt irgendwelche Werbung für Gamingcharts - Google Adsense einblenden lassen und hoffen das die Leute auf der Portalseite jeweils 1mal klicken. Dann könnte man sich einiges finanzieren. Gibt auch einige andere Pay Per Click Produkte, die man abwechselnd einblenden könnte. Das wär mal eine Mögllichkeit, kenn das von anderen Onlinegames dies so machen, dafür bekommen die leute halt Ruhmpunkte oder sonst was. Pro Klick vielleicht 1 Fausti oder 10 Metall oder was weiß ich.
derdaffy
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Marakesch » 03.03.2005, 00:40

Das wär mal eine Mögllichkeit, kenn das von anderen Onlinegames dies so machen, dafür bekommen die leute halt Ruhmpunkte oder sonst was. Pro Klick vielleicht 1 Fausti oder 10 Metall oder was weiß ich.

Gute Idee!
Am besten man verkauft eh's gegen eine kleine Spende. Sagen wir 100 oder 1000 TG10-eh's gegen eine Euse. Was denkt ihr, wie schnell bei UA die Kassen klinegeln... ;)

Wenn genug Leute mitmachen, kann ordentlich die Hardware aufgerüstet werden.

lg,
Mara
Marakesch
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Sunzi » 03.03.2005, 00:53

Oh oh

dann wird das hier so ein spiel der reichen kinder ???

Legen nen hunni hin damit sie 40 k einheiten bekommen ?

*g*
BIN:

Für die werbung, meinetwegen gibt es auch RP dafür aber bitte keine EH ...

Gespendet habe ich schon und würde auch wieder sobald es einen Aufruf gibt.

:sur: Gruß lego
Sunzi
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon derdaffy » 03.03.2005, 01:27

äh. ich sprech hier nicht von 100 TG10 Einheiten oder so, einfach nur ein kleines Dankeschän für Klicks. 1 FK oder 10 Metall pro KLICK, da kann sich keiner berreichern. FK braucht keiner eigentlich und damit kann man auch nicht viel machen ausser Scanangriffe machen. Aber 10 Metall pro Tag und KLICK, ist auch nur 1 METALLTICK mehr der nett ist aber nicht viel bringt, aber nett das man es hat.

Und ich würde nie 100 EUR zahlen für 40k EH, das Geld brauch für wichtigeres, da hört sich der spielspass auf. Da spenden dann mal die großen Stämme mehrere 100 EUR und machen das ganze Tal platt, das kanns nit sein und solls auch nicht sein
derdaffy
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon P54 » 03.03.2005, 04:17

So wirkt es auf mich einfach nur unerträglich arrogant

Ich finde das weniger arrogant, denn wenn man nichts Genaues preisgeben will und gern in Rätseln schreibt, amüsiert sich jeder prächtig, wenn zu den gemachten Aussagen nur Spekulationen und Vermutungen von allen Seiten kommen, obwohl eigenlich niemand genau sagen kann, warum und wie lang nichts mehr funktioniert.

Jeder, der das Spiel ins Herz geschlossen hat (oder einfach nichts Besseres findet, was auch nicht einfacht zu sein scheint!!!!)), freut sich auf den Termin, wenn es weitergeht oder neuanfängt; also seid geduldig und vertraut euren Göttern, denn die wollen uns nichts Schlechtes, sondern nur ein wenig auf die Folter spannen (auch wenn es nicht Absicht ist)...*gg*
P54
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Newbie » 03.03.2005, 07:57

Mir ist das Spiel auch recht ans Herz gewachsen und einen gewissen Entzug verspüre ich sicher auch. Jedoch denke ich, das die Götter derzeit selbst keine genaueren Infos zu dem Ganzen habe und uns hier auch nicht Informieren können.

Da bringen die ganzen Spekulationen auch nichts.

Und zum oben angesprochenen Thema Geld: Ich habe die letzte Runde gespendet und würde es auch wieder tun, sobald ein Aufruf dafür kommen sollte.

Fände es aber nicht ok wenn man Ehs, RPs oder Ressis für Klicks auf Werbeflächen bekommt. Da klickt man dann mal 500 mal am Tag drauf und hat sehr schnell mehrere K z.B. Faustis. Und so 50 K Faustis tun schon gescheid weh. :rofl:

Aber dieses Thema gehört nicht hier her.
Live is a Game, you can play it or lose
Newbie
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon vasuki » 03.03.2005, 12:50

Ob der Server rennt oder nicht ist mir relativ gleichgültig. Es hat ja vorläufig niemand einen Vor- oder Nachteil daraus. Ich hoffe mal einfach, dass das Update nicht zu alt ist, sonst kann ich die Runde nehmen und stecken.
Eigenartig war nur eben diese Uninformation von Slavomir. Aber das hat sich dann ja noch in einem deutschen Satz formulieren lassen.

BTW: Dass ihr an Entzugserscheinungen leidet ist ja traurig, aber ist das ein Grund gleich das ZVS Tal mit Neuanmeldungen zu überschwemmen :0)

grüße
v
vasuki
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen