Nachruf für profu!

Die Ankündigungen bitte immer lesen!

Re: Nachruf für profu!

Beitragvon Thunder » 14.03.2008, 14:32

Ruhe in Frieden.
Du warst ein toller Wolf. Stehts vorbildlich und nicht auf den Mund gefallen. Mit dir konnte man Kriege gewinnen und pöbeln, hatte einfach seinen Spaß. Auch wenn du jetzt nichtmehr bei uns bist, werden wir immer an dich denken. Du bist ein Teil von DW, du bist eine Legende und das wirst du immer bleiben. Tief im Inneren bist du immer bei uns, leider hast du deinen letzten Krieg verloren. Aber ich bin mir sicher, du hast gekämpft wie ein Wolf.

Ich verabschiede mich mit einem letzten Wolfsheulen vor dir, nun ist es deine Aufgabe uns Wölfe zu einer Macht im Himmel oder der Hölle zu machen.

Heeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuul

Mein Beileid an Profus Familie und Freunde, haltet zusammen und verarbeitet den Schmerz zusammen.

Thunder
Ich wurde gelöscht weil man mich übersah.
Thunder
UAF Cleaner
UAF Cleaner

Beitragvon coolcat » 14.03.2008, 14:42

"Der Tod ist nue ein anderer Weg"

Herzliches Beileid im Namen von ganz -cc-, möge er ewig in Erinnerung bleiben...

in trauer,

der hope on behalf of -cc-
Bild
coolcat
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon bauz » 14.03.2008, 15:13

"Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern
den Tod wählen. Darin ist nichts Schweres; man muss nur fest entschlossen sein
Ziel verfolgen." hagakure

ich kannte profu/loewenzahn nur vom nick, doch wenn junge menschen gehen müssen, ist das immer hart.

der tot ist ein teil des lebens und doch fürchten wir uns davor, weil wir meinen unser selbst darin zu verlieren. doch was wenn wir unser selbst erst am ende des weges finden...?

ich weiß, dass profu es jetzt gut hat ;)
schau ab und zu mit wohlwollen auf deine ehemaligen mitsüchtigen herab, wenn du etwas zeit dafü findest
rechtschreibung und interpunktion sind nicht meine stärke... dafür kann ich mit nem knüppel umgehen
bauz
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Shadow-Dragon » 14.03.2008, 15:49

Auch ich und Nuss-Noob möchten unsere herzlichstes beileid allen Freunden und Verwandten ausdrücken.

Wir kannten profu beide, hatten immer viel spaß mit ihm und werden ihn sicher sehr vermissen.

Eine traurige Nussi und ein trauriger Drache
[19:24:24] <Slavomir> der obere Teil soll NICHT zum Planen sein
[19:24:39] <Slavomir> deswegen heisst es ja auch Terminplaner

[19:20:16] <Neo767> du bist eher wie unkraut
[19:20:22] <Neo767> dich kriegt man ned kaputt ^^

[13:25:28] <kpl> 1 bit sind 8 byte
Shadow-Dragon
Böser Foren Drache
Böser Foren Drache

Beitragvon Schoki » 14.03.2008, 16:24

Mein herzlichstes Beileid geht an seine Familie und Freunde.

Eine uga-agga Legende stirbt, doch in den Herzen der Spieler wirst du immer bei uns sein.

Gruß
eine traurige Schoki
Was hast du Arschloch schon jemals riskiert, ich meine nicht dien Leben, nein, was sich lohnt zu verliern!

Lieber stehend sterben, als knieend leben!
Schoki
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon esbre » 14.03.2008, 16:28

"So here I am - your inside of me
So here I am - our world is over
Here I am with you - I'm there til the end
Memories are calling - so farewell my friend
Farewell my friend
My friend "

Ich liebe diese Lied, und irgendwie passt das auch gerade.

Also lebe wohl Profu / Löwenzahn.

Meine Beileid gilt deiner Familie und allen die dich gekannt haben. Auch wenn die Zeit die ich dich hier kennen gelernt habe kurz war, so hat man doch gemerkt was für ein sympathischer Mensch du warst.
RIP
So whats wrong tough guy why the tears
You drove me to this now you disappear
esbre
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Nightblade » 14.03.2008, 17:26

* profu (~bla@ist.der.Poebler.im.euIRC.net) has left #uga-agga

Es ist zwar schon länger her gewesen, dass ich mit ihm im mIRC rumgealbert hatte, aber es war immer ein Spass..
Auch wenn ich ihn dadurch nich wirklich kannte, fühlt man doch sehr mit..junge Menschen sollten nich sterben..

mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, Bekannten und Freunde von profu.
Aber denkt immer daran, er schaut nun von oben aus den Wolken auf euch herab.
Greetz Nightblade :teufel:

[02:55:04] <vik_vikson_[WiPiS]> wipis fetzen!
[02:55:42] <Exxo> wipis werden in fetzen gerissen... dasn bissel was anneres

Bild
Nightblade
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon chandler » 14.03.2008, 17:30

Traurig soetwas zu lesen!

Ruhe in Frieden profu!

mfg
chandler
chandler
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Jolanda » 14.03.2008, 17:41

Mir fehlen die Worte, trotzdem versuche welche zu finden:
Ich wurde grade im IRC von der Nachricht überrascht und auf diesen Thread verwiesen.

Auch ich habe bereits mit profu zusammen spielen dürfen und er war einer der ganz Grossen hier im Tal, vielleicht auch im echten Leben, dazu vermag ich nichts zu sagen.
Seine Familie und Freunde tun mir leid, so -wie es scheint unerwartet- mit einem solchen Schlag umgehen zu müssen. Über den Grund seines Krankenhausaufenthalts weiss ich nichts aber es ist hart einen Menschen zu verlieren, der noch Träume hatte.

Und in mir keimt unweigerlich der Gedanke auf "das hätte doch nicht passieren dürfen", aber mehr als Fassungslosigkeit, Mitgefühl und Trauer kann ich derzeit leider nicht anbieten, und es erscheint mir trotzdem als zu wenig. Kann man in einem solchen Fall jemals die passenden Worte finden?

[edit: Rechtschreibung]
([RS]Igrat) :) Ich liebe es ein VP zu sein
Jolanda
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Gauron » 14.03.2008, 18:03

Worte können nicht ausdrücken was wir momentan fühlen. Ein Moment in dem alle zueinander rücken sollten und alle Zwistigkeiten plötzlich so unwichtig erscheinen. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken gelten seiner Familie. Die Kuschelrocker verabschieden sich unter Tränen von einem guten Spieler und Mod, vielmehr aber noch von einem Menschen den wir zum Knuddeln gern hatten.
Obernoob der Kuschelrocker
Gauron
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Nebrot » 14.03.2008, 18:06

Ich bin gerade irgendwie geschockt...

An die Angehörigen / RL-Freunde / UA-Freunde mein tiefstes Beileid.

In meinem Bouncer war noch eine Frage von ihm und ich habe ihn Anfang der Woche gesucht. Da bekam ich mit das er im Krankenhaus ist und habe mir gedacht "wartest du bis er wieder da ist"... :(

Ich habe gerade seinen Ingameaccount bearbeitet. Er hat inkognito gespielt, heißt nun aber profu. Seine Haupthöhle bleibt bestehen und ist den Rest der Runde im Anfängerschutz, daher unangreifbar. Der Account wird auch nicht wegen Inaktivität gelöscht werden.

Es wird im Profil noch ein Nachruf folgen.

ein betroffener Nebrot
[23:18] [TheOldMan] ich dämlack..
[23:18] * TheOldMan ist schuld

Wenn euch mal langwilig wird dann schaut euch mal an was ich für schöne Sachen bei Amazon so alles gefunden haben :)
Mit jedem Kauf helft ihr Uga-Agga
Nebrot
Admin mit Biss
Admin mit Biss

Beitragvon aLm0sT » 14.03.2008, 18:14

Ich spreche hiermit für mich und den ganzen STamm DDR, unser tiefstes beileid aus!

möge er in Frieden ruhen!

er lebt in uns weiter!

R.I.P profu
aLm0sT
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon gaya » 14.03.2008, 18:21

Ich bin total sprachlos und traurig!

Ich habe immer viel mit Profu über ICQ geredet, auch darüber, dass er nicht gesund war, aber wie krass die Krankheit ist hat er nicht gesagt. Unsere Letzte Unterhaltung ging darüber, dass ich im Forum mal wen anpöbeln / beleidigen solle, damit ihm nicht so langweilig sei als Seniormod....Ich hoffe ich konnte ihn damit noch erheitern. Mein letztes Wort zu ihm war "nachti". Ich dachte ich sehe / schreibe ihn noch mal bevor er ins KH muss :(.

Profu ich weiss dein Leben war nicht leicht, viele Schicksalsschläge in der Familie sind dir passiert. Ich hoffe du siehst alle die du schon verloren hast dort wo du jetzt bist wieder! Ich werde dich schmerzlich vermissen, die Gespräche mit dir waren immer klasse, nun wird mich nie wieder jemand so schnell wie du mit einem Teazer begrüßen, wenn ich ICQ anmache...Ich habe jeden Tag daran gedacht, das du im KH bist und gehofft, dass alles gut wird....

Alles Gute
eine tieftraurige
Gaya
Bild

Shit happens
gaya
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Dave[NAO] » 14.03.2008, 18:29

:( Grade ich weiß was ärtzte alles können. Das dann aber jemand bei einer OP nicht mehr aufwacht is wirklich einfach nur Dreck. Der letzte Kampf ist damit wohl leider verloren. Mein Beileid an Freunde und Fammilie. So ich werd jetzt mal das Nägste Glaß auf ihn Heben.
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon bronto » 14.03.2008, 18:58

Auch ich möchte für mich und im Namen des B-D-R mein tiefstes Beleid aussprechen...

Ich kannte profu auch nur als mod und aus dem IRC.
Ich wünsche ihm das er seine Ruhe findet und seiner Familie, seinen Angehörigen und seinen Freunden viel
Kraft um diese Zeit durchzustehen.

Auch wir haben ihm einen Platz in unserem Profil gewidmet.

Ruhe in Frieden Profu
bronto
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen